Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Wir freuen uns generell sehr über Fotos von Nestern. Oder ist dein Hase scheu? Ein Tabubruch als Buch?

2 „Gefällt mir“

Hahaha das ist ja schon fast unheimlich bei uns ^^

1 „Gefällt mir“

Übrigens- Der Plan ist super. Nachdem jetzt jeder etwas Schoko haben durfte, konnte ich mich heute den lesen widmen und bin extrem begeistert. Echt ein gutes Buch.

2 „Gefällt mir“

Lass’ uns doch mal über Deine Schulter ein bisschen mitlesen! Nicht, dass hier jemand neugierig wäre, wir wollen doch nur gerne alles wissen…:laughing:

1 „Gefällt mir“

Beide vom Osterhasen, das linke Samstag vom Wichtel, das rechte habe ich gestern gefunden …

5 „Gefällt mir“

Keine leichte Kost, die der Osterhase dieses Jahr hatte.

Sorry, dass ich es dir so schwer gemacht habe und nur Buchgenres angegeben hatte. Es war mein erstes Wichteln hier und ich hab es nicht gecheckt, dass man tatsächlich Buchtitel angeben kann. Fürs nächste Mal weiss ich es :sweat_smile:Du hast aber tatsächlich ein Buch erwischt, dass ich nicht kenne.

1 „Gefällt mir“

Auch wieder so ein geschmackvolles Paket! Ich glaube, das ist sogar erst der erste doppelte Hase, da bin ich hier auch so total von der Vielfalt begeistert!

Guten Morgen und Frohe Ostern euch :blush::heart:
Es war ein Fest eure ganzen schönen Nester zu sehen. Hier ist das wunderschöne, das ich von @tuniwell bekommen habe! Liebe es sehr und das Buch hat sogar einen sehr schönen Farbschnitt, hatte ich gar nicht mit gerechnet! Vielen Dank, gsnz fantastisch <3

7 „Gefällt mir“

Ein brandneues spannend klingendes Buch! Was ist denn „Q“? Habe es so selbst bei Onkel google nicht gefunden. Lebt Dein Hase noch oder hat er schon eine neue Heimat in Deinem Bauch gefunden? Da ist sie halt wieder, die neugierige Ulla…:innocent:

1 „Gefällt mir“

Ja war ganz großartig! Ich fürchte mein eigenes Nest, was ich verschickt hatte, wird den Standard hier nicht so treffen, da es was chaotischer ist (aka ein bisschen mehr Kleinkram dabei, wusste nicht, dass das ggf nicht geschmackvoll genug ist und war bei den Posts hier ein wenig verunsichert :sob:), aber ich hoffe mein Wichtelkind hat sich trotzdem gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

Sorry für den Doppelpost, ich sollte nicht am Handy tippen :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Da musst du überhaupt nicht verunsichert sein, jeder hat doch das Paket mit Liebe gepackt und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Es kommt doch auf die Geste insgesamt und unser aller Spass hier an! Ich selbst zB habe gar keine Deko bekommen, da ich sie auf meinem Wunschzettel ausdrücklich abbestellt hatte. Dafür war mehr Schoki im Paket. Alles gut so!

2 „Gefällt mir“

Okay, das beruhigt mich! Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß damit <3 und eure Nester hinterher angucken, hat auch soviel Spaß gemacht

3 „Gefällt mir“

Ach, alles in Ordnung. Ich hatte wirklich nur Angst, dass du am Ende vielleicht enttäuscht bist. Aber ist ja zum Glück alles gut gelaufen :smiling_face_with_three_hearts:

Q ist der finale Band zum Sonderdezernat Q von Jussi Adler Olsen - auch brandneu und sehr spannend.

Unsere Osterhasen wurden in der Nacht zu Sonntag geboren, deswegen wissen wir noch nicht wie viele wir haben. Und die Aus Schokolade leben nur zum Teil noch …

1 „Gefällt mir“

Mach dir keine Gedanken, für dein erstes Wichteln hier ist doch alles super gelaufen und manchmal nuschelt so ein Hasenkind halt eben etwas mehr :wink: :rabbit:

Mach dir nicht so viele Gedanken. Du hast ein wirklich tolles Nest bekommen und jeder hat seine eigene Art und Geschmack. Es zählt immer der Gedanke dahinter und der Spaß beim Auspacken und natürlich auch beim Einpacken.
So wie ich @tuniwell kenne wird sie sich sehr über dein Nest freuen.

1 „Gefällt mir“

Was wäre für dich ein Tabubruch beim Buch? … Hau raus, dass macht mich total neugierig

1 „Gefällt mir“

Ach super, das Buch steht auch noch ganz oben auf meiner (allerdings ellenlangen) Wunschliste. Da war der Hoppelhase ja echt fleissig!

Das Waldhaus spricht mich auch an und steht auf meiner Liste. Die Liste ist zum Glück nicht so lang, eher so die Länge eine Standart-Brötchen :sweat_smile:
Aber Q ist mir völlig unbekannt.