Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Wie cool ist das denn? Das Geschenkpapier ist klasse. Und das Buch sieht sehr interessant aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

Vielen lieben Dank für das tolle Osterpäckchen!
Das Wunschbuch hat mich sehr gefreut und ich habe schon ein wenig angefangen zu lesen.Danke auch für die lieben Worte in der Osterkarte.Das Geschenkpapier insklusive Schafanhänger finde ich richtig schön.Den Schokoladenosterhasen und den Tassenkuchen sowie die Milchschokolade lasse ich mir auch noch schmecken. Auf den Tee, die schönen Servietten und den Dekohasen habe ich mich auch gefreut. Tausend Dank!:blush:

4 „Gefällt mir“

Schön, dass dir das Päckchen gefallen hat! :blush:
Ich wünsche dir viel Freude damit!

Deine Hasenmama. :rabbit: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah perfekt, ich freue mich total das du dich freust​:smiling_face: habe zwischenzeitlich schon total gezweifelt weil ich mich auch echt nicht getraut habe, ein Überraschungsbuch auszusuchen. Viel Spaß damit und Brenn die Kerzen ruhig an, dafür sind sie da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn mit dem neu gestalteten Hasenpapier? Da hat sich unsere lustige Diskussion zu Beginn dieses Wichtelthreads ja noch richtig gelohnt!

2 „Gefällt mir“

Finde ich eine tolle idee!

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und fand es wirklich gut!

Liebe Hasenmama
Was ist mit deinem Nest? Magst du das mit uns fotografisch teilen?

Ich selbst bin ja nicht so der Riesenfan von überladener und kitschiger Deko. Das ist natürlich auch Geschmackssache. Bei den bisherigen Päckchen hat mir bisher total gefallen, dass es eher nach dem Motto "klein aber fein " ging. Wollte ich nur mal zwischendurch erwähnen…:blush:

4 „Gefällt mir“

Ulla- für diese Aussage liebe ich dich gerade sehr. Bei vielen Wichtelaktionen sind die Menschen auf Deko oder teure Beigaben scharf, zusätzlich zu den Büchern halt. Ich finde wenn, reicht etwas kleines. Habe keinen Palast oder so und wenig Platz für zu viel Deko.

3 „Gefällt mir“

Aber da ist halt jeder anders und wie Wowi dereinst sagte „Das ist auch gut so!“

2 „Gefällt mir“

Stimmt wohl. Aber neben der „kleinen“ Deko Feier ich noch etwas: wir sind- so scheint es- bodenständig und gut erzogen. Alle sind bisher zufrieden und haben sich bedankt, oder? Das finde ich soooo wertvoll.

4 „Gefällt mir“

Da hast Du vollkommen recht! Da gibt es hier ja so manche Threads, da kann man nur den Kopf schütteln, wie es da ausartet, da „bekämpfen“ sich unbekannte Leute wegen nix. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man da glatt meinen, man sei im Film… Eigentlich soll es hier grundsätzlich ja immer noch um unser aller liebstes Hobby gehen…:books:

6 „Gefällt mir“


Und auch ich durfte heute ein wunderbares Osterpaket öffnen :heart_eyes: nachdem es schon auf umwege geraten ist, ist es pünktlich gestern eingetrudelt. Und ich durfte zwei Bücher und ein paar Eier und einen Hasen empfangen. Liebe Hasenmama ich habe mich wirklich sehr sehr gefreut :heart: lieben lieben dank!

6 „Gefällt mir“

Bei unserem sehr ähnlichen Geschmack muss ich sagen- welch Überraschung- ich kenne die Bücher. Schon wieder keine leichte Kost, aber echt gut.

1 „Gefällt mir“

So ein super tolles Geschenkpapier mit Hasenohren-Pinguinen wie süß :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

@marielaura Schade, dass du so einen schüchternen Hasen hast der nicht auf’s Foto will. Oder dein Nest nicht angekommen?

Morgen wird es richtig spannend denn dann sind unsere Überraschungshasen @tuniwell und @nightinsparrow dran

und nun Euch allen eine schöne ‚Auf-Punkte-ausgeben‘ Wartezeit und süße Hasenträume

2 „Gefällt mir“

Ich hab doch gestern schon geschrieben, dass ich fleißig am lesen bin … @buchreisender