Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Sorry, bin schon ganz in mein Osternest vertieft …

2 „Gefällt mir“

Bin schon fleißig am lesen …

zeig es uns … wir wollen auch eintauchen :rabbit: :rabbit:

1 „Gefällt mir“

nix lesen zeigen :rabbit: :joy:

Wir sind neugierig… gelesen habe ich heute genug… :rabbit2:

Bei Schnitzel Surprise beginnt das Musical … also habe ich vor dem Einlass noch Zeit dein Osternest zu bewundern

Wow, so viele… :open_mouth:

Bei mir sind es drei bis vier pro Monat. Ich würde gerne mehr lesen, auch weil mein SuB ins Unermessliche steigt, aber mehr ist momentan nicht drin… :woman_shrugging:

Mein sub steigt auch, es gibt einfach zuviele Bücher die mich reizen, vorallem gerade kommen auch einige Fortsetzungen raus.

1 „Gefällt mir“

Ich lese auch viel, pro Woche so 2-4 Bücher und mein Sub wächst aktuell trotzdem…gibt momentan einfach zuviele Fortsetzungen und neue Bücher die mich reizen.

Frohe Ostern ihr lieben Wichtelhasen :slight_smile:

Das wünsche ich euch allen auch! Was wohl in den Nestern ist?

:rabbit:Frohe Ostern ihr lieben Wichtelhasen! :hatching_chick:
Freuen wir uns alle schon auf die Osternester von @marielaura @yunix @rinoa @luckyclover456 und @leseratte79 … es ist also Hasenbefreiungszeit

2 „Gefällt mir“

Mein SuB sagt tatsächlich 4 Bücher, aber die sind ab morgen dran. Da bis jetzt nichts in der Vorschau mich reizt oder ich es hier habe, werde ich anstatt zu hibbeln entspannt lesen.

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank an meine Hasenmama Sarah für das tolle Paket. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Bilder folgen gleich



7 „Gefällt mir“

Liebe Ulla, es freut mich sehr, dass dir mein Päckchen gefällt und ich beim Überraschungsbuch deinen Geschmack getroffen habe und du es nicht schon kennst. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Das Päckchen kommt von mir. Ich habe total vergessen eine Karte reinzulegen, aber ich hoffe meine Buchauswahl gefällt dir. :smiling_face_with_three_hearts: Frohe Ostern und ganz viel Freude beim lesen!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank nochmal. Ich werde dir dann gerne berichten, wenn ich es gelesen habe. Ich wünsche dir und natürlich auch den anderen schöne Ostern

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist richtig toll! Habe es Anfang des Jahres gehört und es hat mich wirklich tief berührt, Jenette schreibt wahnsinnig gut.

1 „Gefällt mir“

Mir hat es auch Spass gemacht, sowohl das Aussuchen als auch das eigene Auspacken. Fast noch spannender finde ich es jetzt, den Anderen beim Auspacken über die Schulter zu gucken! Schon, dass ich jetzt auch weiss, wer meine Hasenmama ist, werde Deinen Namen jetzt mal weiter beobachten🤣

1 „Gefällt mir“

So, ich habe heute meinen Osterhasen aus seinem Nest befreit… :blush:

Liebe @theblackswan, vielen vielen Dank für dein tolles Päckchen. Ich liebe das umgestaltete Geschenkpapier wirklich sehr. :heart_eyes: :rofl: Dazu die total sympathische Karte, die schönen Kerzen (die sind fast zu schade zum Abbrennen) und die Milka-Leckereien. Und natürlich mein Wunschbuch! :hugs: Da ich sowieso nicht so der Deko-Typ bin, ist das wirklich perfekt so.



5 „Gefällt mir“