Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

@marielaura wie geht es deinem Osterhasen im Nest? Hat er es noch pünktlich zu dir geschafft?

Unsere heutige Buchausbeute finde ich auch wieder total interessant. Bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich die Wünsche sind und schaue mir die mir unbekannten Titel immer gerne mal näher an.

5 „Gefällt mir“

Es ist heute eine schöne und bunte Mischung. Vieles davon habe ich schon gelesen. Besonders spannend und anders als erwartet ist wirklich Himmelfahrt. Mit zitternden Händen ist total berührend, ich habe das Buch so geliebt obwohl es keine leichte Kost ist

1 „Gefällt mir“

Auch ich finde die Vielfalt sehr spannend und habe Bücher entdeckt, die was für mich sein könnten- dazu gehören „Die Schwestern am See“ genauso wie „Yours Truely“. Himmelfahrt klingt auch echt spannend. Mal schauen, was die städtische Bibliothek her gibt, wenn die eigenen Bücher gelesen sind.
Wenn es interessiert- Bruderherz hat was vom Goldhasen und einige kleine Rocher Eier abbekommen. Das große Rocher Ei heben wir uns für die nächsten Tage auf- fleißig unterstützt von unseren Eltern. Sind alle hochzufrieden.

1 „Gefällt mir“

Löblich, löblich… ich werde meinen Hasen nicht teilen :innocent: niemand außer mir mag hier Yogurette also Glück gehabt…
Bei Mit zitternden Händen wünsche ich dir eine spannende Lesezeit. Ich fand das Buch total ergreifend.

Zu den Schwestern am See gibt es noch einen Band 1, den sollte man vorab gelesen haben, nur so als kleiner Tipp.

Ich hab mir auch bewusst einen weissen Hasen bestellt, Schmusi mag nur dunkel. Häschen bekommt aber noch ein wenig Galgenfrist, der dekoriert hier auf dem Wohnzimmerstisch brav vor sich hin.

2 „Gefällt mir“

Ohh und das obwohl dein Partner heute Purzeltag hat oder? Ich hab bewusst dunkel gesagt, da ich dann nicht alleine nasche. Das hat sowas verbindendes, wenn wir uns wie früher Schoko teilen

Ich habe da wie Ulla gedacht und auch einen dunklen bestellt weil ich ihn dann alleine essen kann😂 und die Tafel hat schon ein neues Zuhause in meinem Magen gefunden

3 „Gefällt mir“

Mal was ganz anderes…Ich fühle mich gerade ‚mega allein‘ :face_with_hand_over_mouth: Ich habe mal geschaut, für eine Facebook Gruppe, und musste feststellen, dass ich diesen Monat 18 Bücher gelesen habe. Irgendwie schockiert mich das jetzt, denn ich war mir dem gar nicht bewusst. (und das hat nicht nur mit meinem Blog zu tun… Mist, die Ausrede fällt aus)
Wie viel lest ihr so in einem Monat?

1 „Gefällt mir“

Ich meine ich habe zehn gelesen. Jetzt wird erst mal ordentlich getauscht und SUB abgebaut.

Letztes Jahr bin ich mit einem SUB von 30 Büchern gestartet. Dieses Jahr 3 Bücher :innocent:
Irgendwie bereue ich es bei dieser #24für2024 Challenge mitzumachen… ich bin fast durch :joy: :joy:

Was soll ich sagen? Letztes Jahr habe ich kein einziges Buch getauscht. Allein von gestern auf heute kamen vier Tauschgeschäfte zustande, ich hatte vorher schon zwei. Da ist auch Potential drin.

1 „Gefällt mir“

Super, ich habe zum Schluß Momox bemüht… schau mal die PN die du hast :blush:

Grün passt im Regal

1 „Gefällt mir“

Mein Lebensgefährte hat Angst das ich die zweite Vitrine auch in Beschlag nehme :joy: :joy: Warum nur? unten ist doch noch ein Fach

Willkommen bei den verrückten. Hier ist es schön entspannt.

1 „Gefällt mir“

kuschel mich mal ins Sofa … schön hier :heart_eyes:

Aber irgendwie hibbel ich jetzt schon auf die Nester morgen.

1 „Gefällt mir“

ich auch und es beunruhigt mich nicht von @marielaura zu hören heute