Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase


Liebste @yunix aka Merle,

Was für eine Freude! Nachdem ich zwingend die Tiere rauslassen musste- will keine Beschwerde und neben meinen Eltern ist eine Tierarztpraxis angesiedelt- freue ich mich sehr, zunächst über

Eine tolle Karte
Eine Packung Tee
Ein großes Ei von Rocher
Viele kleine Eier von Rocher
Eine süße Kiste- die war mit allen gefüllt
Einen Lindt Hasen
Zwei (!) Bücher

Vielen lieben Dank. Ich bin froh, schon geöffnet zu haben, denn morgen wartet unter anderem mein Bruder mit Vorliebe für zartbitter- was ich mit dem teile, muss ich mir noch überlegen, aber keine Sorge, er kriegt was ab. So jetzt ist Ruhe im Karton Ähhh der Kiste. Wirklich danke.

4 „Gefällt mir“

Dafür bin ich leider zu ungeduldig… und will gleich alles öffnen. Daher muss jetzt mein Häschen noch mal ganz tapfer sein und eine Nacht noch im dunkrln schlafen. Aber morgen früh darf er endlich an die frische Luft. Vetsprchen!!!

1 „Gefällt mir“

Mein HasenKind mach es auf… die Bücher eingepackt lassen und alles wird gut :rabbit: :hatching_chick:
Okay, das Überraschungsbuch darfst du öffnen … ausnahmsweise… bei dir bin ich doch zig mal neugieriger

Bin auch immer für jedes Wichteln zu haben, liebe sowas so sehr! :smiling_face_with_three_hearts:

Und eure Nester sind ja extrem toll!! Sogar zwei Bücher! Freu mich alle zu sehen <3

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön, dass es dir in unserem Osternest gefällt. Dann solltest du unbedingt beim nächsten Mal dabei sein :hatching_chick:… und wenn wir etwas mehr sind, eröffnen wir einen ‚Wichtel-Club‘ :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Idee… call me Crazy aber wie wäre es, wenn wir im kleinen Rahmen regelmäßig solche Aktionen starten? Klar bin ich offen für neue, aber ich würde mich freuen, wenn ich regelmäßig im Austausch/ Kontakt mit anderen Buchliebhabern wäre… so und jetzt auf an die Ideen!

5 „Gefällt mir“

Nachdem ich sowieso neugierig bin, habe ich auch das Päckchen geöffnet. Der Rest folgt morgen, schon mal ein Dankeschön für das tolle Päckchen. Die Hasen sind total süß.


3 „Gefällt mir“

Der Bunny Stress Ball ist cool

1 „Gefällt mir“

Da bin völlig bei dir, aber das weißt du ja schon und einige Ideen habe ich dir auch schon verraten. Wie wollen wir das Ganze starten? Eine Lounge-Gruppe? Wie soll sie heißen und wer ist alles dabei?
Brainstorming für alle

1 „Gefällt mir“

Puhhh was ich mir vorstelle- zumindest auf Dauer- ist eine Art Treffpunkt für Bücherwürmer. Da wir verstreut wohnen, digital. Entweder in der vorablesen Lounge oder wenn mehr daraus wird per Mails. Das fände ich spannend, denn so könnte man sich untereinander besser austauschen und wäre zum Beispiel nicht auf das Büchertausch Forum angewiesen, wo man ja in 10% nicht sichte sein kann, ob das getauschte Buch ankommt (siehe Weihnachtswichteln der vergangenen Jahre ). Aber sehr gerne zum Brainstorming nutzen hier.

2 „Gefällt mir“

WhatsApp Gruppe? Wäre auch eine Möglichkeit. Hier in der Lounge könnte die Gruppe

heißen…
Stimmt wir könnten untereinander tauschen oder ein Wanderbuch machen, total verrückte Wichtelaktionen und einfach nur quatschen. Ich mag diesen Austausch sehr und es ist spannend die Meinungen von anderen zu lesen bzw auch andere Genre kennen zu lernen

7 „Gefällt mir“

Die Häschen sind süss! Auch wenn es „nur“ Karten sind, ich finde es klasse, wie viele tolle Osterkarten es gibt, das ist mir sonst nie so aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

So da ich eh noch munter gewesen bin, habe ich gleich um Mitternacht Mitleid mit den kleinen Häschen gehabt und habe ihn doch noch befreit.

Und das war eine sehr gute Entscheidung, denn ich habe ein ganz tolles Nestchen bekommen. Über mein Wunschbuch freue ich mich total gefreut und auch das Überraschungsbuch klingt echt gut. Ich liebe ja wirklich die Abwechslung beim Lesen und die ist hier vollgegeben.

Also vielen lieben Dank liebe Buchreisender. Du hast es genau getroffen. Das Wichteln hat mir super gefallen und nun warte ich ganz gespannt auf die weiteren Nesterbilder. Das ist mind. drr halbe Spaß bei dieser Aktion.

1 „Gefällt mir“

Und nun will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen.

Das war/ist mein schönes Osternest

6 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für das tolle Osternest. Der Hasen-Antistressball ist total süß, hatte ich bisher nicht gewusst das es so was gibt. Danke auch für die schöne Karte und mein Wunschbuch, wird dann gleich als nächstes gelesen.
Allen schon mal Frohe Ostern.

4 „Gefällt mir“

Wie cool ist das denn bitte? Der Anti Stress Ball ist klasse und von dem Buch habe ich schon viel gutes gehört. Dir ganz viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ach Gott noch so ein tolles Nest… Ich finde es total schön und die Bücher klingen sehr spannend, speziell das mit dem Arzt. Muss ich mir auch mal überlegen.

1 „Gefällt mir“


Das sind nun auch die Bücher. Vielen Dank Merle, ich freue mich sehr über mein Wunschbuch und deine Überraschung klingt mehr als spannend. Wirklich vom Herzen danke.

6 „Gefällt mir“

Danke dir, dir auch viel Freude mit deinen Büchern.

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass dir das Paket gefallen hat.Ich habe versucht ein paar originelle Ideen miteinzubringen.Frohe Ostern!:hatching_chick::rabbit:

2 „Gefällt mir“