Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase

Da meine HasenMama @bookqorld91 ja gestern schon ein kleines Auspacken erlaubte und genauso hibbelig war wie ich hier nun die Bücher welche sie für mich ins Nest gepackt hat.


Ja sie hat genau meinen Geschmack getroffen mit dem Überraschungsbuch und das Wunschbuch ist dass wo ich am meisten drauf gehofft habe.
Zusammen mit den selbst gefalteten Hasen und dem beim Kater heißgeliebten Ei ist es ein wunderschönes Osternest geworden.
Ganz ganz lieben Dank

5 „Gefällt mir“

Oh es ist so schön, dass dir dein Osternest gefällt. Ich freue mich so sehr für dich mit und bin immer noch so dankbar für die Last-Minute-Einladung an dich.
Nun könnte ich dir verraten wer deine HasenMama ist, aber nein… ich bin mir sicher dass sie sich meldet und es selbst verrät. :rabbit: :rabbit:

Wenn Du die Serie vervollständigen möchtest: Es gab noch mit dem gleichen Einband ein weiteres Buch von der dritten Bronte-Schwester. Ich hoffe, dass es auch genau die Ausgaben waren, die Du auf Deinem Wunschzettel beschrieben hattest, bei diesem Genre war ich persönlich total raus…
Ansonsten freue ich mich, wenn ich Dich hoffentlich doch noch ein bisschen überraschen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Paket! Die Erdbeerhäsin ist ja total niedlich, habe ich so noch nie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Du hast genau richtig ausgesucht, ich habe mich wirklich total gefreut :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo Ulla, das war das von mir angesprochene Angebot. Gab es zu dem Zeitpunkt bei Aldi und Co.

2 „Gefällt mir“

Es ist genau der perfekte und gewünschte Hase… bei uns ist der leider immer sofort ausverkauft obwohl es hier nicht so riesig ist…

Eine süße goldige Hasenfamilie hast du umgeben von tollen Büchern, bei deren Genre ich völlig raus bin. Es freut mich sehr, dass du dich über dein Nest freust…

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn noch ganz neugierig auf das Nest welches @nayrisbooknook erreicht hat :innocent: :rabbit: :rabbit:

3 „Gefällt mir“

Iiich!!!
Kann mich ja jetzt ganz auf die anderen Pakete konzentrieren! :innocent:
Liebe Andere, die ihr gefühlt erst in Wochen mit Auspacken dran seid: könnt ihr es überhaupt noch aushalten? Oder hat schon etwa jemand heimlich gelauert?

Gespannt bin ich auch. Wir machen gerade Kaffeepause hier. Aber mein Paket liegt bei meinen Eltern und wird morgen geöffnet.

Ich bin auch schon total gespannt was drin ist, aber morgen ist ja schon Samstag.

1 „Gefällt mir“

Ach Gott jetzt sind wir zurück und was ist? Ich werde unruhig… Mann oh Mann.

Ich freue mich auch schon, am Sonntag auszupacken. Da ich nur ein Wunschbuch genannt habe wird es da keine Überraschung geben, aber ich freue mich sehr aufs „Gesamtpaket“… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich war den ganzen Tag unterwegs, deshalb konnte ich jetzt erst auspacken. Ich habe mich sehr über die Bücher und Kleinigkeiten gefreut und war total überrascht, dass es sogar 2 Bücher geworden sind. Und die liebe Karte! Vielen vielen Dank, ich bin super happy. :pleading_face:

7 „Gefällt mir“

Das sieht ja toll aus. Und die Bücher sind sehr aktuell, das macht es ja noch besser. Wieder jemand, der sich freut.

2 „Gefällt mir“

Noch als kleiner Zusatz: Ich finde es total lustig und toll, dass mein Osterhäschen sich selbst direkt 3 Bücher von meiner Wunschliste bestellt hat, weil sie so gut klangen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich, das dir dein Päckchen gefallen hat. Da ich nur deinen „richtigen“ Name hatte, war ich echt gespannt wem ich das Nestchen füllen durfte. Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und Dir und allen anderen Frohe Ostern!!!

2 „Gefällt mir“

Du hast aber ein hübsches Paket bekommen und so tolle Bücher. Top aktuell, wirklich spannend und so schön ‚schnief‘…
Ich muss mir deine Wunschliste glaube ich auch noch schnell vorm löschen anschauen…

@bookqorld91 @buecherverschlinger @marielaura @alexsch
Befreit doch mal euren bis hierhin hörbaren Hasen… hört ihr ihn denn nicht rascheln und rumpeln? :rabbit: :rabbit:
nicht das sich der Hasenschutzverein noch eine Strafe aussetzt :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“