Osterwichtel nach dem Motto Hoppel kleiner Osterhase


Wollt ihr mehr sehen? :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Die Hasen haben so laut geraschelt, da war es besser sie zu befreien. Wegen, weil und überhaupt… Tierschutz und so :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, ob dein Kater einsam ist. Dann hat er andere Tiere.

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

Ist bald wieder Baby-Vogel-Zeit… da passt er immer auf die kleinen Spatzen und Amseln im Garten auf …

Ohhh der Wächter des Garten.

Ich freue mich auf eure Pakete. Morgen kann kommen!

Mein HasenKind hat sich bei mir gemeldet und den Erhalt des Osternestes verkündet. Ich bin ganz überrascht, dass sie so und in dieser Form Danke sagt und mich mega überrascht hat. Damit hätte ich niemals gerechnet!

Ganz ganz lieben Dank mein HasenKind :rabbit: :revolving_hearts:

3 „Gefällt mir“

Und für alle, die es noch nicht gecheckt haben: ich bin Buchreisenders Hasenmama, auch wenn ich jünger bin. Keine Ahnung, wie das geklappt hat. Ich freue mich, dass die Hasen und auch der Rest gut angekommen sind. Es war mir eine Ehre, deine Hasenmama zu sein und ich hatte den yogurette Hasen ja schon im Prospekt gespottet. :wink: Die nächste Aktion kommt bestimmt.

Ich oute mich jetzt mal als das Überraschungshasenkind.

Ich habe es sehr gern gemacht und finde die Aktion und die Orga total super. Ich freue mich jetzt schon sehr auf Samstag und auf mein Osternestchen.

Und allen ein schönes Osterfest.

Und nach dem Osterwichteln ist vor dem Weihnachtswichteln…

2 „Gefällt mir“

Hey, und vor dem Sommer und Halloween Wichteln :joy: :joy:
Du verrücktes HasenKind :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Leute!!! Mitternacht vorbei=Auspackzeit! Ich Schussel hatte das Paket so gut vor mir selbst versteckt, dass ich es in meiner Wohnung erst mal wieder suchen musste… :rofl:
Liebe Hasenmama Melanie ( jetzt weiss ich immer noch nicht, wer sich hier dahinter verbirgt):
Du hast mir sooo eine grosse Freude gemacht, ein tolles meiner Wunschbücher ausgesucht (Die Schwestern vom See) und auch noch ein Überraschungsbuch ganz nach meinem Geschmack, von dem ich noch nie gehört habe, der Klappentext ist aber total vielversprechend!
Dann hast Du auch noch meine absolute Lieblings-Schoki ausgesucht und einen tollen Kartengruss in Reimform geschickt. Wie ich es verstanden habe, ist das Kükenbild selbst gemalt, echt super.
Falls andere hier irgendwelche Deko-Artikel vermissen: ich hatte ausdrücklich darum gebeten, mir nichts zu schicken.
Ganz ganz lieben Dank für die tolle Überraschung und Deine Mühe mit dem Päckchen! Es hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich jetzt auf die Fotos der anderen.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Oh Ulla ich freue mich sehr, dass du so ein tolles Paket bekommen hast. Dann habe ich mit meiner „Ich überzeuge noch schnell jemanden“ Aktion alles richtig gemacht. Dir frohe Ostern.

1 „Gefällt mir“

Das hast Du wirklich gut gemacht! :heart_eyes:
Ich wünsche natürlich auch allen Hasenkindern und -eltern schöne Feiertage! :hatching_chick:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre sofort bei jeder Aktion dabei.

1 „Gefällt mir“

Aufgewacht und ausgepackt war bei mir heute das Motto. Da kam mir das erste Mal zu gute, dass mein Körper noch auf meine Arbeitszeit gepolt ist und früher aufwacht. Liebe Ulla, vielen vielen lieben Dank, dein Päckchen was so toll und liebevoll gepackt und ich freue mich total, mit meinem neuen Büchern und meiner goldenen Hasenfamilie ins Wochenende zu hoppeln :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Agnes Grey und Sturmhöhe… Brontë? Agnes Grey war eines der Bücher, die ich in meiner MA Arbeit behandelt habe. Was ein tolles Päckchen. Und die Hasen sind ja goldig.

1 „Gefällt mir“

Ja genau, ich habe noch nichts von dem Brontë Schwestern gelesen und liebe aber Klassiker, von daher freue ich mich da sehr drauf :smiling_face: wie fandest du es denn? Du hast dich ja dann sehe intensiv damit beschäftigt, oder?

Ich finde es richtig anschaulich- hatte mich mit Agnes als Gouvernante beschäftigt und das im Vergleich mit Jane Eyre. In beiden Romanen sehr anschaulich beschrieben und historisch wirklich Klasse gemacht.

1 „Gefällt mir“