Ich lese gerade Das Baumhaus von Vera Buck und bedauere sehr, dass ich mich nicht für ihr neuestes Buch beworben hatte.
„Little Germany“ habe ich als Hörbuch gehört, das ging bei mir auch raz faz. Ich freue mich auf Teil 2. Der Kindersuchdienst steht noch auf meiner Wunschliste.
„Am Meer ist es schön“. Auch wenn es ein trauriges Thema ist, ich musste einfach schnell lesen.
Das neueste fand ich gar nicht so gut wie die anderen. Wolfskinder war auch großartig!
Ich habe mir gleich auf deine Empfehlung hin die Wolfskinder bei der Onleihe heruntergeladen, denn mit dem Baumhaus bin ich bald durch…
„Beastly“ von Alex Flinn habe ich an einem Tag komplett durchgelesen, nur unterbrochen von ein paar Stunden Schlaf.
Mein Mann und ich haben den Thriller „Die Nacht“
von Marc Raabe in jeweils drei Tagen hintereinander verschlungen. Aber im Sommer
liegt ja auch viel Gartenarbeit an, die erledigt werden muss.
Ganz klar
Der Gott des Waldes von Liz Moore
Bei mir war es der Zypressensommer von Teresa Simon. Ich konnte und wollte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich kann es auch kaum erwarten, den 2. Teil zu lesen. Am 1.10 . ist es soweit.
Das Buch lese ich auch gerade. Ich kann es kaum weglegen.
Das hat mir auch sehr gut gefallen.
Sehr gut. Vier Monate warten, sollten wir schaffen😅
Viel Spaß beim Lesen.
Respekt, bei immerhin 545 Seiten würde ich fast 10 Stunden, mit Pausen benötigen!
Hera Lind’s Bücher sind ohne Ausnahme alle toll, seit sie sich Schicksalen nach wahren Begebenheiten gewidmet hat!
Ich lese ziemlich schnell und fahre lange Zug Da kommt einiges an Seiten zusammen.
Bei mir waren das so einige Sachbücher zum Thema „Balkongärtnern“
Am Meer ist es schön von Barbara Leciejewski
Ich bin erst mit gemischten Gefühlen an das Buch gegangen konnte aber, aufgrund des wunderbaren Schreibstils, nicht aufhören
Ich lese gerade den ersten Band von der Geschichte ihrer Urgroßmutter und ihrer Großmutter (In Liebe, deine Lina) und bin auch ganz begeistert von ihrer Art zu schreiben, aber auch von der Szenenauswahl. Sehr zu Herzen gehend und mit vielen tollen Charakteren.