Besteht die Möglichkeit, dass man über das eigene User-Profil vom Forum vielleicht sofort auf das User-Konto kommt und die Punkte etc. einsehen könnte?
Aktuell muss ich immer erst auf „Bücher“ switchen, um dann mein Konto einsehen zu können.
Wäre es vielleicht möglich bei den Übersichten zu den Rezenionslinks noch einen Zähler mit einzubauen X/10. Für „Faule“, wie mich, wäre dies nämlich sehr sinnvoll, dann bräuchte man nicht immer nochmals selbst nachzählen?
Etwas ähnliches gibt es (jetzt).
Bei „verlinke Deine Rezension“ ist jetzt ein Zähler:
Anzahl externer Links: (Zahl)
Bei mir verschwindet ein Buch leider sofort aus ‚verlinke Deine Rezension‘, sobald ich die Rezi bei Vorablesen geschrieben habe .
@vorablesen : Es wäre schön, wenn rezensierte Bücher in dieser Rubrik so lange stehen bleiben, bis man die 10 Verlinkungen voll hat oder der Rezensionszeitraum abgelaufen ist.
Das wünsche ich mir auch! Sonst macht dieser Zähler nämlich überhaupt keinen Sinn.
Oder ein Zähler bei der Übersicht der Rezensionslinks.
Das wird dann aber schnell sehr unübersichtlich auf der Profil - Startseite. Es gibt ja viele User, die nicht zehnmal verlinken, dann bleibt das da monatelang offen stehen.
Letzteres fände ich auch gut, aktuell übe ich nämlich fleißig bis zehn zählen .
Und sortiert nach Datum der Rezi, nicht nach Erscheinungs- oder Verlosungstag (weiß gar nicht, was die aktuelle Sortierreihenfolge ist, ich muss immer wild blättern)
Stimmt. Dann wäre es natürlich gut, die Option zu haben, Bücher aus der Ansicht selber entfernen zu können.
Aber so, wie es jetzt ist, macht der Bereich überhaupt keinen Sinn.
Japp, das wurde auch schon mehrmals gewünscht.
Finde es immer am besten, wenn es einem dort Bücher anzeigt, die noch nicht angekommen sind.