Und ich frage mich, warum wir sonst den Titel angeben müssen, wenn nicht zur Kontrolle…
Ich denke schon, dass das dem Team die Arbeit vereinfachen soll - hatte aber bislang in all den Jahren keine Probleme damit, wenn ich Links angegeben habe ohne Überschrift bzw. mit gekürzter Überschrift.
Genauso mache ich es auch.
Theoretisch müsste nur das Bezugsfeld gewechselt werden für die Zusammenstellung - von Rubrik auf Link. Gibt ja nur die 3 Felder Titel, link, Rubrik.
Ich wünschte mir sehnlichst einen Button für kurze Fragen, ohne umständlich über mein email Konto gehen zu müssen. Einfach oben am Anfang des Forums einen Link zum anklicken mit Ihrer email Adresse. Oder gibt es das schon?
Ich bin gespannt auf der „Review count label“ (auch wenn der Label angepasst werden sollte).
@vorablesen Heißt es auch, dass die Bücher mit weniger als 10 Links in der Liste bleiben (zumindest während die 3 Monate wo man noch Punkte verdienen kann)?
Gerade habe ich auch die neue Übersicht für die Verlinkungen gesehen. Ich finde es super praktisch, dass es nun nach Büchern sortiert ist und nicht mehr nach Datum der Verlinkung. Danke
Bei Vorablesen erscheint ja zu jedem Buch auch eine jeweilige Sternebewertung. Allerdings nur global zusammengefasst aus den Leseeindrücken und Rezensionen.
Mir ist diese Sternebewertung leider viel zu allgemein gehalten. Kann man dort nicht die Sterne nach ersten Leseeindrücken und der jeweiligen Rezensionen dann bitte trennen?
Dies würde meiner Meinung nach dieser Bewertungsform mehr Aussagekraft verleihen. Denn es kann ja mitunter sein, dass die sich die Sternebewertung nach dem ersten Eindruck anhand der Leseprobe sowohl positiv als auch negativ ändert.
Ich finde die alte Übersicht auch besser. Daher wünsche ich mir die Funktion zurück, da sah ich gleich, wo ich was verlinkt habe. Einzeln anklicken ist umständlich…
Ich glaub fast, das ist gewollt. LE sind ja meist recht positiv im Durchschnitt.
Die drei Rezensionen, die auf der Seite als Vorschlag vorgestellt werden bevor man dann alle ansehen kann, sind auch IMMER 5 Sterne Rezis. Egal wie viele Bewertungen mit 3 oder 4 das Buch bekommen hat. Die 5er werden immer als Vorschau genommen.
Ja, das kann sicherlich so gewollt sein. Allerdings würde ich persönlich davon Abstand nehmen, denn LEs können halt meiner Meinung nach mit Rezensionen konkurrieren. Es gibt dort dann vielleicht sogar verstärkende (Dopplungs-)Effekte, indem ein LE und eine Rezension von ein und demselben User stammt.
Die Sortierung ist nochmals eine ganz andere Nummer. Da würde ich aber beispielsweise auch begrüßen wenn die neuste Rezension oder der LE dann als erstes angezeigt wird und alle anderen dann über das Dropdown-Feld sortiert werden können.
Natürlich. Nur mit LE gewinnt man ja das Buch (es werden ja nur selten alle Wunschbuch-Exemplare eingelöst) und Rezensionen sind ja Pflicht. Also ganz klar, dass da bis zu 100 doppelte Stimmen stehen.
Ich wünsche mir, dass man sieht, ob es ein Hörbuch als CD oder ein Hörbuch -Download ist.
Gibt es beim Download feststehende Technik oder macht da jeder Verlag was er will? Ich hatte jetzt zum zweiten Mal einen Download und jedes Mal Probleme mit dem Abspielen am Handy.