Nr. 423: Welche Funktion wünscht ihr euch auf Vorablesen?

@vorablesen Ich würde gerne nochmal die Idee aufgreifen, die vermutlichen Versandtermine schon bei den Büchern anzugeben, die noch verlost werden.

Gerade jetzt in der Urlaubszeit wäre das eine große Hilfe um abzuschätzen, ob ein Buch noch rechtzeitig ankommen würde oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, das weiß Vorablesen nicht.
Meine Erfahrung ist, wenn die Verlosung nahe am Veröffentlichungstermin ist, dann kommen die Bücher schnell.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn sie einen Tag nach Verlosung wissen (bzw die Infos direkt nach Verlosung im entsprechenden Thread posten), wann die Bücher verschickt werden, dann haben sie diese Informationen bestimmt bereits ein paar Tage davor auch schon, oder?

Ich lese auch alle meine Ebooks nur übers Smartphone. 1) habe ich das sowieso immer dabei und brauche nicht noch ein Gerät mit mir rumzutragen und 2) habe ich auch deshalb keinen extra Reader

Ich habe ein Smartphone, 2 Reader, ein Tablet und lese eBooks nie über das Smartphone. Am Tablet ist es mittelprächtig, wirklich komfortabel nur am Reader.

Ich schiebe den Readerkauf schon ein Jahr vor mir her, und lese nur deswegen am Smartphone, weil mich bisher kein Reader überzeugen konnte. Vielleicht kann ich mich heuer mal zu einem Pocketbook durchringen, mal sehen…

Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber Stiftung Warentest hat gerade eBook-Reader getestet.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir, da werde ich mal reinsehen!