Nr. 360: Wie lange seid ihr schon dabei?

Am 10.4.2009 habe ich hier über die die Känguruh-Chroniken gekichert. Ich erinnere mich an viele andere tolle Bücher, die ich ohne Vorablesen nie gefunden hätte …

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich bin seit Juni 2013 dabei, meinen ersten Leseeindruck habe ich erst ein halbes Jahr später geschrieben. Im September 2015 habe ich mein erstes Buch gewonnen: Die Erbin … aber als es nicht ankam, habe ich festgestellt, dass meine Adresse gar nicht korrekt angegeben war :rofl::woman_facepalming:t2: da war die Anmeldung eben schon zwei Jahre her und ich hatte mir da keine Gedanken drüber gemacht, weil mein Umzug auch schon fast zwei Jahre her war. Mann, habe ich mich geärgert!

Mein erster „richtiger“ Gewinn war nochmal knapp zwei Jahre später, im Juli 2017 durfte ich mich über „Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow“ freuen. Seitdem bin ich auch viel aktiver und gewinne und rezensiere regelmäßig :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich habe am 03.01.2009 meinen 1. Leseeindruck verfasst.
Das erste Buch, das ich gewonnen habe, war „Darling Jim“.

Wow, was für eine lange Zeit und es macht immer noch Spaß!

Ich bin seit 23.August 2016 dabei

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit August 2021 dabei. Mein erster Buchgewinn war „Barbara stirbt nicht“ - und hat mich total begeistert. Ich hatte das Buch am Dienstag gewonnen und konnte es bereits am darauffolgenden Samstag in Empfang nehmen.

Ich bin seid 2014 dabei und mein erster Gewinn war Die Jasminschwestern von Corina Bormann.

2 „Gefällt mir“

Ich bin erst seit Anfang 2021 hier und mein erster Buchgewinn war " Fürchtet uns, wir sind die Zukunft".

Dabei bin ich seit 10 Jahren, mein erster Buchgewinn hier war Unearthly. Dunkle Flammen

1 „Gefällt mir“

Ich bin erst seit März hier angemeldet, so wirklich mitgemacht habe ich dann erst ab Mai/Juni :smile:
Mein erster Buchgewinn war „Yadriel und Julian“ von Aiden Thomas und es hat mich direkt begeistert :slight_smile:

Wenn ich richtig liege irgendwann im zweiten Halbjahr 2013. Und mein erster Buchgewinn war ein Buch von Corinna Bomann, mit einer Weihnachtsgeschichte an der Ostsee. Sehr schönes Buch war / ist das.

Bei mir sind es mehr als 6 Jahre. Ich bin überrascht, dass doch schon so lange ist. Ich habe viele tolle Bücher in der Zeit gelesen und ich hoffe auf noch viele weitere. Herzlichen Dank dafür !
Und Herzlichen Glückwunsch zu 14 wunderbaren Jahre und viele mehr !

Ich bin seit etwas mehr als fünf Jahren dabei, also sei Anfang 2017.
Kommt mir noch gar nicht so lange vor.

2 1/2 Jahre bin ich dabei.
„Der Sommer, in dem Einstein verschwand“ war ein schönes Buch.

1 „Gefällt mir“

Seit über 9 Jahren und das mit Freude. An das erste Buch kann ich mich tatsächlich im Moment nicht erinnern.

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit Juni 2021 mit Begeisterung dabei und zwar auf Einladung.
Mein erster Gewinn war „Die Frau im Park“

Ich bin seit 2015 dabei und immer noch sehr gerne.

Seit ca. 2,5 Jahren bin ich dabei und habe hier schon so manches Buch entdeckt, das sonst an mir vorbei gegangen wäre. Vielen lieben Dank dafür. Mein erstes war „Im Netz des Lemming“ und ich hatte 5 Sterne gegeben.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:birthday: ich bedanke mich für viele tolle Bücher, die ich ohne diese Seite wahrscheinlich nie kennen gelernt hätte. Wie lange ich hier Mitglied bin, weiß ich gar nicht, kann man das irgendwo sehen? Ich würde mich sehr über das Buch „Die versteckte Apotheke“ freuen.

Hier ist die Verlosung, wo du dein Buchwunsch angeben kannst.:wink:

Und bei dir steht, dass du seit August 2016 hierbei bist.

Herzlichen Glückwunsch Liebens Vorlesen-Team! Eure Seite hat mir schon zu vielen tollen Buchentdeckungen verholfen - nicht zuletzt backen wir seit dem Brotbackbuch von Christina, dass ich mitten in der Corona-Pandemie bei euch gewonnen habe, regelmäßig unser eigenes Brot :-).

Ich bin seit Anfang 2019 Mitglied von Vorlesen und mein erstes Buch war „Sterne sieht man nur im Dunkeln“ von Meike Werkmeister - die im Übrigen seitdem auch zu meinen Lieblingsautorinnen zählt!