Singst Du in einer Band oder einem Chor? (wenn Du das erzählen magst).
Im Moment liegt Mittwoch, 20 Uhr vorn. Und das soll ein besserer Zeitpunkt sein als der vorherige? Naja ![]()
Mitten in der Woche, wenn man noch voll mit dem Alltag beschäftigt ist.
Das ist der Termin für Junior. Bei den Großen liegt Montag, 20 Uhr in Führung.
Das gilt ja dann wohl für alle Termine und alle Mitglieder, oder?
Den Vorschlag finde ich auch gut
genau deiner Meinung
Nein
Wir “sollen/müssen/können” doch zusehen MItternacht bereitzustehen, dass kannst aber doch nicht für 20 Uhr erwarten ![]()
Ich finde gut, dass wir zu unserer Meinung befragt werden, aber der Ursprungstermin hätte auch in der Auswahl bleiben können.
Persönlich finde ich einen späteren Zeitpunkt besser, also auf jeden Fall Mittwoch, weil man so Zeit hat, die Leseproben zu lesen. Oft kann ich nicht direkt montags die für mich interessanten LP alle lesen und hab somit montags noch kein Wunschbuch einlösen. Da war dann die Freischaltung nachts um 0.00 Uhr sowieso schwierig überhaupt in die LP reinzulesen. Deshalb gefällt mir der Mittwoch sehr gut, da man bis dahin oft schon kein Wunschbuch mehr bekam.
Aber der Mittwoch wird hier leider gar nicht favorisiert…
Bin gespannt
Die Zahlen sind nur Beispiele, ich kenne sie natürlich nicht. Sorry, ich schreib das gleich dazu! Und wir werden es auch nicht wissen, da wir die 0-Uhr-Option nicht der 20-Uhr-Option gegenübergestellt haben. Ich wollte Lilli nur erklären, was Archer gemeint hat.
Da sprichst Du einen wichtigen Punkt an. Ursprünglich war der Wunsch nach mehr Zeit für die Leseproben ja anscheinend überhaupt der Grund für diese Abstimmung. Mich wundert dann, dass gerade Montag so beliebt ist. Da ist auch zeitlich nicht viel mehr Spielraum.
Geh einfach mal davon aus, dass die 0 Uhr Variante aus technischen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Bei anderen Seiten wird nachts und am Wochenende auch nicht wirklich dran gearbeitet. Vor einigen Jahren wollte ich auch mal um Mitternacht ein Wunschbuch klicken und es funktionierte nicht. Hat wohl erst eine Stunde später geklappt. Es hat da vermutlich jemand eingreifen müssen. Den Jemand will heute aber niemand bezahlen. Ich vermute, dass das alles automatisch läuft, aber wenn es nicht läuft, muss jemand eingreifen bzw. überhaupt da sein.
Ich finde, die Option 00:00 Sonntag (wie gehabt) müsste auch noch zur Auswahl gestellt werden! Mir passt beispielsweise keine der neuen Zeiten, da abends (20:00) Vereinssport ist und da bin ich sicher nicht die Einzige. Bitte diese Option noch hinzufügen, weil es ja bisher vielleicht trotzdem für die Mehrheit gepasst hat!
Ich fühle mich etwas verwirrt. Mir war bis dato nicht bewusst, dass ich in irgendeiner Weise einen Tag oder eine Uhrzeit beachten sollte. Ich gebe für jene Bücher, die mich ansprechen, irgendwann während der Woche eine Lesemeinung ab. Und hoffe dann auf einen Gewinn.
Wenn ich 4000 Punkte gesammelt habe, löse ich diese irgendwann ein.
Kann mir jemand erklären, was es mit der Uhrzeit auf sich hat!??
Danke im Voraus.
Man kann ab Freischaltung der Leseprobe, also Montag 0:00 Uhr, bis einschließlich Montag vor der Verlosung die Punkte fürs Wunschbuch einlösen. Die Uhrzeit ist nur wichtig, wenn man Hype-Bücher möchte, da muss man dann um Mitternacht online sein, sonst sind alle weg. Ansonsten kann man es in der entsprechenden Woche einlösen, wie man will und wie du es machst ![]()
Vielen Dank für die Abstimmung und dass die Community hier mitsprechen darf.
Auch ich werde nicht abstimmen, ich hätte nämlich auch gerne, dass es so bleibt wie es bisher war. 0.00 Uhr am Montag. 0.00 Uhr Mittwoch oder ein anderer Tag wäre ebenfalls OK. Dass 0 Uhr gar nicht zur Wahl steht finde ich nicht gut. Nur so kann man sehen, ob wirklich soviele User damit ein Problem haben. Wenn man bisher um Mitternacht kein Hypebuch mehr bekommen hat, wie dann erst um 20 Uhr.
Wenn die Möglichkeit zu einer WB-Leseprobe bisher freigeschaltet wurde, hatte ich mich schon lange vorher informiert und die LP anderswo gefunden.
Ich wäre auch dafür, dass es bei Mitternacht bleibt. Morgens und nachmittags habe ich keine Zeit und 20 Uhr wäre nur eine Notlösung.
Schade das die ursprünglichen Termine nicht angeboten werden, ich hätte dann für diese abgestimmt.
Auch ich stimme nicht mit ab, da meine/die Option “keine Änderung zum bisherigen Verfahren” fehlt
Welche Befragung?? Es gab nie eine Befragung.
Einige User haben sich eine neue Zeit gewünscht - wupp ist sie da. Ohne die vielen User zu berücksichtigen, die keine Zeitverschiebung wollen. Deshalb meinte ich ja, mit dieser Abstimmung ist alles verzerrt. Richtig wäre es nur gewesen, wenn auch die alte Zeit zur Auswahl gestanden hätte.
Und bei wie vielen Büchern hast du vorher keine LP im Netz gefunden? Die kann man glaub ich an einer Hand abzählen…
![]()