NEU_Buchversand [außer Junior]

In den Wald ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank. Ich freue mich aufs Lesen.

Heute kam der Download-Link zu „Zwischen den Welten“. Vielen Dank an das Vorablesen-Team für die Hilfe.

Zu „Bis in alle Ewigkeit“ gibt es zwar immer noch keine Versandinfos, aber, was viel wichtiger ist: Das Buch ist soeben eingetroffen!

Heute ist „Bis in alle Endlichkeit“ von James Kestrel bei mir eingezogen. Sogar mit Lesezeichen. Vielen Dank.

Bei mir auch, juchhu.

Ich auch, juchhu.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist die Berghebamme schon eingetroffen :grinning:. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

"Bis in alle Ewigkeit ist auch bei mir angekommen - vielen Dank!

War eine Woche weg und habe heute „Invictum“ in meiner Post gefunden. Danke!

Im Wald ist bei mir angekommen!

„Bis in alle Endlichkeit“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.

Ich fürchte, Ihr habt Drachen ist gestern bei mir angekommen. Danke!

Ich konnte gestern „Midsommer House“ und „Meet me in Autuum“ aus dem Briefkasten befreien.

Letzteres war nicht angekommen und Vorablesen hat mir liebenswerter ein Ersatzbuch geschickt. Vielen lieben Dank noch mal dafür.

1 „Gefällt mir“

Falls „Bis in alle Endlichkeit“ bereits verschickt wurde, werde ich mich ca. 14 Tage verspäten, da ich momentan keinen Zugriff auf meine Post zu Hause habe.

Heute hat mich die Berghebamme auch erreicht.
Ich bin schon hochgespannt.
Vielen Dank

Milena ist schon aufgetaucht, ich freue mich und Vielen Dank

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade Milena erhalten. Super, kann ich es gleich mit in den Urlaub nehmen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

„Ich fürchte, Ihr habt Drachen“ ist angekommen! Vielen lieben Dank!

Ich habe heute auch Tage mit Milena erhalten. Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

Bei mir leider nicht,mittlerweile warte ich auf drei Bücher.:disappointed_relieved:
Edit: Gestern Abend habe das Buch „ Und später für immer“ aus dem Briefkasten geholt,die Post hat wohl gestern Überstunden gemacht.