Antichristie noch nicht angekommen

Ist bei irgendjemanden schon „Antichristie von Mithu Sanyal“ als Printexemplar angekommen?
Erscheinungsdatum ist ja der 17.09.2024 und wird etwas knapp mit lesen und rezensieren.

Hier kannst du sehen, ob das Buch schon jemand erhalten hat. In dem Fall steht beim Buch, dass es voraussichtlich am 02.09.2024 versandt wird/wurde. Dementsprechend sollten bald die ersten Erhaltsmeldungen eintrudeln.

Allerdings wüsste ich nicht, warum es knapp mit Lesen und Rezensieren werden sollte? Du hast nach Erhalt 3 Wochen Zeit, deine Rezension zu schreiben.

4 „Gefällt mir“

Darüber kannst du dich in diesem Thread informieren

das steht in den Versandinfos

»Antichriste«
Print: Versand voraussichtlich zum 02.09.2024
E-Book: noch keine Versandinformationen

P.S.: bei Versand als BüWa solltest du zum Versanddatum noch bis zu circa 10 Tage addieren, so lange kann die Sendungs-Laufzeit sein.

2 „Gefällt mir“

Schau mal im entsprechenden Thread nach, da hat noch niemand den Erhalt gemeldet, es wurde vor wenigen Tagen verschickt. Man muss die Bücher nicht zum ET gelesen und rezensiert haben, sondern 3 Wochen nach Erhalt des eigenen Exemplars :blush:

2 „Gefällt mir“

Da habe ich geschaut! Da bin ich wohl zu ungeduldig. Danke euch für die Info @anndlich @buchstabengefluester @buchdoktor

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich zur Beruhigung: Ich habe es auch noch nicht bekommen!

1 „Gefällt mir“

Das beruhigt mich wirklich! Danke für die nette Info!
Schönen Sonntag wünsche ich dir💜

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“