Ich fürchte wir haben Drachen! Gestern war es so weit - vielen lieben Dank!
Schade, dass es immer noch keine Infos zu „Bis in alle Ewigkeit“ gibt. Ich hibbel schon so und am 9.9. soll offizieller Erscheinungstermin sein.
Bei mir kam gestern „ich fürchte ihr habt Drachen“ an. Vielen Dank!
Bei mir kam gerade endlich „Bis in alle Endlichkeit“ an. Juhu!
Midsummer House mit süßer Postkarte kam gerade hier an, vielen Dank!
Bei mir sind heute Die Berghebamme und Und später für immer angekommen. Vielen Dank dafür
Bei mir kam gerade „Winterzauber auf dem kleinen Bücherschiff“ an mit einer süßen Postkarte und einem Anschreiben. Ganz herzlichen Dank!
Mein Buch " GENUG GEGRÜBELT LIEBER KOPF " ist angekommen .
Gruß an ALLE
SACHBUCHFAN
Ich bin gerade im Urlaub - wie kam das Buch an? Per Post oder Paket?
In den Wald ist gerade angekommen
Ich habe gerade Bis in alle Endlichkeit erhalten. Vielen Dank!
Hallo,
bei mir ist eben " Die Berg Hebamme " von Linda Winterberg eingetroffen. Ganz vielen lieben Dank
Bei mir hat es die Post gebracht.
„Als wir nach den Sternen griffen“ ist schon da, ging super schnell, vielen Dank.
Mein Lieblingspostbote hat mir soeben ‚Die Berghebamme‘ überreicht. Tausend Dank für das Buch und auch vielen Dank für die schnelle Lieferung .
„Und später für immer“ ist gerade eingetroffen. So kann das Buch gleich mit ins Wochenende kommen.
Heute kam bei mir gleichzeitig „Und später für immer“ und „Die Berghebamme“ an. Das Wochenende ist gerettet.
Das Buch „Und später für immer“ lag soeben im Briefkasten. Ich freue mich sehr, vielen herzlichen Dank dafür!
Hallo, heute ist bei mir „Winterzauber auf dem kleinen Bücherschiff“ angekommen. Ich freue mich sehr!
Ich habe ebenfalls "Winterzauber auf dem kleinen Bücherschiff erhalten. Vielen Dank für das Buch und die Karte an Vorablesen und den Verlag.