NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich fürchte, ich habe jetzt auch Drachen :smile:
Das Buch ist gerade eben angekommen - danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich durfte mich heute über „Ein anderes Leben“ freuen. Es wurde gerade aus der Packstation befreit :wink:. Vielen Dank für das schöne Buch.

Bei mir ist es heute angekommen. Ich hatte dafür sogar eine Ankündigung in meiner DHL-App.

Invictum kam heute auch bei mir an, lieben Dank! Das Buch sieht genauso toll aus wie Band 1 Ingenium :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

„Ein anderes Leben“ ist bei mir heute auch angekommen. Ich freue mich aufs Lesen. Vielen Dank.

Ich warte noch auf „Und später für immer“. Noch jemand?

2 „Gefällt mir“

Da warte ich auch noch drauf.

1 „Gefällt mir“

Meine Drachen sind nun auch eingezogen!

Leider ist bei mir „Das Geheimnis der Glasmacherin“ immer noch nicht angekommen.
So langsam mache ich mir Sorgen. Allerdings sind die 4 Wochen Wartezeit ja auch noch nicht vorbei.

Gestern (4.9.2024) erreichte mich "Ein anderes Leben! Vielen Dank :heart_eyes: @vorablesen

Ein anderes Leben ist heute bei mir angekommen.

INVICTUM hat schon auf mich gewartet im Briefkasten.
Ein bisschen hatte ich ja gehofft, es kommt in so einer tollen Verpackung wie Teil eins.

Nun kann ich endlich weiterlesen!

1 „Gefällt mir“

Das Buch „INVICTUM“ ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :sunflower:

Ich warte auch noch. Es gibt auch noch keine Versandinformation.

Auch bei mir kam heute das Buch Ein anderes Leben an. Vielen Dank an Vorablesen und den Rowohlt Berlin Verlag :grinning:

Ich warte auch noch auf ‚Und später für immer‘, es wurde ja schon vor mehr als 2 Wochen verlost…

Die letzten Tage waren sehr chaotisch, passend dazu kam die Unmöglichkeit des Lebens am Wochenende bei mir an

1 „Gefällt mir“

Juhuuuu, Aus dem Haus ist endlich da :smiling_face_with_three_hearts: herzlichen Dank!

Die Drachen sind auch bei mir gestern eingezogen. „Ich fürchte, ihr habt Drachen“. Vielen Dank an Verlag und Vorablesen.

Gestern kam mit der Briefpost Caroline Peters „Ein anderes Leben“. Herzlichen Dank ans Team und dem Verlag. Ebenso habe ich Matt Haigs „Unmöglichkeit des Lebens“ erhalten. Ich glaube, das hatte ich wohl vergessen, zu posten.

1 „Gefällt mir“