NEU_Buchversand [außer Junior]

Mein Exemplar von „Midsummer House“ ist angekommen :smiley:

Bis in alle Endlichkeit ist heute angekommen :blush: vielen Dank für das Exemplar, Montag geht’s los :grin:

„Winterzauber auf dem kleinen Bücherschiff“ steckte heute im Briefkasten. Danke an Vorablesen und den Verlag. :sunflower:

1 „Gefällt mir“

„Tage mit Milena“ ist heute angekommen. Herzlichen Dank.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht bekomme ich es dann auch nächste Woche…

Ich hoffe mit dir.

1 „Gefällt mir“

Die Kunst des Inn Saei kam jetzt an.

Heute ist „Tage mit Milena“ bei mir eingezogen.
Vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Bei mir lag es heute auch im Briefkasten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, bei mir kam gestern „Und später für immer an“- Vielen lieben Dank an das tolle Team von Vorablesen und dem Verlag für das Buch :heart:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, hat jemand schon die „Wintersonnenwende“ bekommen?

Da warte ich auch drauf… keine Versandinfos- schade aber seis drum.

Einfach beim Buch nachsehen. Da steht dann eindeutig: „noch keine Versandinformationen“. Das heißt: Hat noch keiner bekommen.

Auch bei mir ist gestern ‚Und später für immer‘ angekommen, vielen lieben Dank :star_struck:

Ja das hab ich bei meinen anderen Verlosungen auch immer nachgesehen :blush: allerdings habe ich „Tage mit Milena“ bereits bekommen und da stehen die Versandinfos auch noch nicht. Wird am Wochenende liege denke ich

Das Team kann ja erst etwas eintragen, wenn es Infos gibt. Daher melden wir hier ja den Erhalt. Und ja, auch für das Team sollten Samstag und Sonntag arbeitsfrei sein dürfen. :wink:

Natürlich, haben sie sich ja auch reglich verdient ihr Wochenende :blush: danke für deine Antwort und natürlich auch danke an bookqorld91.

Guten Abend, habe gestern das Buch „Die Kunst des Innsaei“ erhalten.
Vielen lieben Dank dafür :pray::blush:
Ich freue mich mega darüber.

Es ist mein erstes Buch von euch, da ich noch ganz neu bin.
Dazu hätte ich gleich Mal eine Frage:
Ich würde das Buch gerne mit in meinen privaten Bücherblog https://seelenbuecherblog.com aufnehmen, den ich auch gerade erst eröffnet habe, da da Buch dort optimal zu meinem Thema „Heilung“ passt und auch dort (m)eine Rezension veröffentlichen.

Es es ein Bücherblog spefizisch für Trauma, (K)PTBS, Heilung, Achtsamkeit & Gesundheit.

Allerdings erscheint das Buch ja erst am 15.10. im Handel. Wäre eine Veröffentlichung der Rezension auch schon jetzt möglich, oder garnicht, oder besser erst nach Erscheinen?

Herzliche Grüße
Nina :pray::four_leaf_clover:

Guck Dir mal die Teilnahmebedingungen und die FAQ an. Da ist alles genau erklärt und da suehst Du dann auch, dass Sperrfristen nur dann einzuhalten sind, wenn sie ausdrücklich auf der Buchseite oder im Anschreiben erwähnt werden. Ansonsten kannst Du auf alle Seiten verlinken, auf die das Team per Link zugreifen kann.

Vielen lieben Dank, ich hatte gar kein Anschreiben dabei. Auch keinen Lieferschein :thinking: hatte mir bei der Anmeldung die Teilnahmebedingungen sehr genau durchgelesen, war mir nur nicht ganz sicher…

LG Nina :four_leaf_clover: