NEU_Buchversand [außer Junior]

Interessant, bei mir ist der Link leider immer noch nicht da. Das vorablesenteam eollte nochmal beim Verlag nschhakrn. Ich hoffe, es kommt bald. Viel Spass beim Lesen!

Bei mir kam am Samstag „Tage mit Milena“ an

1 „Gefällt mir“

Na, wenn kein Anschreiben dabei liegt, gibt’s ja keine Bitte um Einhaltung der Frist :sunglasses:

Dazu solltest Du das Team per Mail an info@vorabkesen.de darüber in Kenntnis setzen.

Bei mir ist heute Bis in alle Endlichkeit angekommen. Vielen, vielen Dank an vorablesen und dem Verlag.

Am Samstag habe ich Winterzauber auf dem kleinen Bücherschiff abholen können :smiley:

Juhu ! Und das Marketing team von Suhrkamp hat außerdem einen kurzen aber sehr netten brief dazugegeben ! Kannte ich so noch nicht :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Danke heute Nachmittag kam , „ Tage mit Milena „ an….

Jetzt kann es losgehen! Ich freue mich auf „Die Tage mit Milena“. Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

„Die Kunst des InnSæi“ ist heute bei mir angekommen…

Herzlichen Dank, ich bin gespannt auf das Buch

1 „Gefällt mir“

Die Night Birds sind nach längerer Wartezeit heute bei mir eingeflogen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

per DHL? Als Paket oder Warensendung?

Hallo, da bisher niemand geantwortet hat, schreibe ich mal kurz:
Wenn es eine zeitliche Sperrfrist zur Veröffentlichung der Rezension gibt, steht das bei dem verlosten Buch dabei, manchmal auch in einer Mail oder sogar im Begleitschreiben beim Versand der Printexemplare (oder ggf im Buch selbst). Edit: ich hab mal auf der Buchseite geschaut und nichts von einer Frist gelesen.
Sofern dort keine Einschränkung angegeben ist, kannst du die Rezension direkt nach dem Lesen und Erstellen auch online verbreiten.

1 „Gefällt mir“

Doch, ich hatte geantwortet …

Ich habe ehrlicherweise keine Ahnung, was der Unterschied ist. XD

Als ich von der Arbeit nachhause gekommen bin, hatte mein Vater es auf den Post-Stapel gelegt.
Es ist so ein normales braunes Buchpaket, auf dem Deutsche Post International stand.
Und ich wohne in Österreich, wohin der Versand oft länger dauert. Also sollten eure Bücher bestimmt auch bald ankommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Nightbirds“ endlich eingeflogen, juhuuu :))

2 „Gefällt mir“

Da ich morgen zu einer Dienstreise aufbreche, hab ich vielleicht doch kich Glück und Night Birds darf in mein Gepäck wandern :crossed_fingers:

Drückt mir die Daumen, dass ich heute im Briefkasten fündig werde :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

AH, ich wusste nicht das du in Österreich wohnst. Aber es hilft mir, dass du sagst das es Deutsch Post war. Dann belauere ich mal meinen Briefkasten.

Viel Spaß beim Lesen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Im Buch steht öfter mal, dass bis da und da nicht rezensiert werden darf.
Das gilt aber für uns nicht. Nur, wenn direkt von VL eine Info dazu kommt.

@novalie und @buchreisender . Nach Ö gibt es keine Buch/Warensendung.
Deshalb ist es wahrscheinlich früher in Ö angekommen (als normales Paket), weil diese Warensendungen innerhalb D oft 10 Tage dauern. Und innerhalb D wird ja oft als Warensendung verschickt, was ich so mitbekommen hab.

3 „Gefällt mir“

Und/oder der Verlag das im Anschreiben mitteilt!