Ach ich belauere einfach meinen Postboten. Wir warten ja schon so lange, dass es auf ein paar Tage mehr nicht wirklich ankommt. Außerdem freut sich der SuB wenn er abnimmt
Heute brachte mir der Briefträger, „Und später für immer“ und „Unendlicher Friede“. Dazu gab es eine handgeschriebene Karte vom Autor. Super! Vielen Dank an Vorablesen und die Verlage.
Bei mir kam gerade „Okaye Tage“ an ^^ vielen dank
Oh, das sind großartige Nachrichten! Ich sitze schon wie auf heißen Kohlen
Bei mir auch.
„In den Wald“ ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank!
Kaum ist man ein paar Tage mit dem Fahrrad unterwegs, erwartet einen beim Heimkommen "Unendlicher Friede " .
Und dann noch so lieb, das Buch kam als Briefsendung und dann mit separater Post noch eine persönliche, handgeschriebene Postkarte vom Autor.
Das ist ja toll. Ich hatte leider kein Glück bei diesem Buch. Viel Spaß beim Lesen!
Ich warte schon sehnsüchtig auf die „Wintersonnenwende“ und noch immer kein Versanddatum.
Da bist du nicht die einzige…
Seit heute darf ich nach den Sternen greifen und freue mich. Herzlichen Dank an vorablesen und an den Ullstein-Verlag!
A Study in Drowning ist angekommen
Ich warte immer noch auf Antichristie. Ist das schon bei jemanden angekommen?
A Study in Drowning ist bei mir eingetroffen, vielen lieben Dank
Geh in Dein Konto und rufe das Buch auf (oder geh über die Buchseite auf das Buch).
Da steht, dass der Versand voraussichtlich zum 02.09. stattfindet.
Da steht nicht, dass es irgendwo schon angekommen ist.
Daraus lässt sich folgern, dass es noch niemand hat …
#Health Upgrade Kam heute bei mir an
„Als wir nach den Sternen griffen“ kam heute an,vielen Dank an das Team und den Verlag.
Bei mir ist heute »A Study in Drowning« angekommen. Vielen Dank
Bei mir kam Antichristie auch noch nicht an.
Ich kann doch trotzdem mal nachfragen. Manchnal kommen Bücher auch nicht zeitgleich an. Unf der Hinweis ‚angekommen‘ erscheint auchnnicht sofort, siehe beim Buch Health Upgrade.
Aber ich weiß, dass ich mich noch etwas gesulden muss.