Nele Neuhaus XXL

Bin gespannt, ob du mit deinem Tipp recht behältst…viel ist nimmer hin!grins

Wie bzw. wo kann ich denn die Gewinner-Cover anschauen? Ich steh grad auf der Leitung… :thinking:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Die Covergestaltung war eine sehr schöne Idee und ich habe vor allem Spaßeshalber daran teilgenommen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst in dem Thread Gewinne 3x die komplette Taunus-Krimireihe von Nele Neuhaus! nach den Benutzernamen der Gewinner suchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich klicke immer auf den Benutzer und schaue mir dann dessen Beiträge an aber wie @lilli333 es beschreibt, geht es natürlich auch :relaxed:

danke für die info, hätte ich ja auch alleine draufkommen können :rofl:

Vielen, vielen Dank!
Das hat meinen Tag doch noch gut gemacht!
Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

1 „Gefällt mir“

:heart:️ lichen Glückwunsch an die Gewinner.Viel Spaß beim lesen

1 „Gefällt mir“

Huch! Hab ich gewonnen? Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner und Mitglücklichen :slight_smile: :slight_smile: :woman_cartwheeling:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß und Freude mit den Nele-Neuhaus-Paketen.
Die Gewinnspielaktion hat sehr viel Spaß gemacht. Mal sehen, was als nächstes kommt.
Und nun hibbel ich für wen morgen dann auch “Muttertag” ist…

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich gönne es dir von Herzen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

@ Vorablesen: Danke für die tollen Aktionen! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Man kann jetzt keine Leseeindrücke mehr abgeben - die Zahl bleibt also jetzt so. :sunglasses:

Hihi…hatte aber noch gestern geschrieben, als es noch bei 1098 LEs stand! Aber den Rekord hat Nele mit über 1100 LEs eh gewonnen! :joy:

Ueberigens: Für alle die leer ausgegangen sind: netGalley hat “Muttertag” nun auch im Angebot und sucht Rezensionsleser!

1 „Gefällt mir“

Leider nur für ebook Leser.

Ja. NetGalley hat Ebooks.Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Mein Gewinn kam heute bereits an. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Die Bücher sind eben angekommen!
Vielen, vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

@sassenach123 und @kekse4ever
wow , das ging ja super turbo schnell! Ich wünsche euch viele schöne Lesestunden! :smiley: