Gewinne 3x die komplette Taunus-Krimireihe von Nele Neuhaus!


Großartige Ideen von meinen Kollegen hier, ein Großteil der Bücher würde ich sofort aufgrund der supertollen Cover kaufen. Hier sind einige Talente unterwegs!

5 „Gefällt mir“

Hier nun auch mein Covervorschlag

16 „Gefällt mir“

Danke für das tolle Gewinnspiel!

5 „Gefällt mir“

Titel: Blutrot

2 „Gefällt mir“

Ich versuche auch mal das Unmögliche. Hier mein Vorschlag:


Titel: „Mörderkanzel“

5 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag

3 „Gefällt mir“

Und hier ist auch mein Versuch:

Tolle Covers!
Ich weiss zwar nicht, ob ich da mithalten kann, aber einen Versuch ist es wert:

1 „Gefällt mir“

Der Einsendetermin ist schon vorbei!

3 „Gefällt mir“

Irgendwann habe ich aufgehört, Herzchen zu verteilen, aber ich habe mich wieder herrlich unterhalten gefühlt. Danke für eure Ideen und kreativen Vorschläge.

1 „Gefällt mir“


Ich versuch hier einfach mal hiermit mein Glück :fortune_cookie: :sweat_smile:

Aber die Teilnahme ging doch nur bis gestern. :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für euer eifriges Mitmachen! Die Gewinner findet ihr hier! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Gewinnspiele waren toll. Ich hatte viel Spaß dabei, auch wenn ich nicht gewonnen habe.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich freue mich mit Euch.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ups :face_with_hand_over_mouth: :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:… Naja, verpasst :sweat_smile::rofl:

die blaue Bank am See

Vielen Dank für deinen Beitrag, das Gewinnspiel ist aber leider mittlerweile beendet.

Wie wäre es mit „Die Käse-Verschwörung“ - mal ins kriminell-lustig-Absurde" hinein?

1 „Gefällt mir“

Hallo,
es handelt sich um Schloss Bran in den Karparten von Rumänien.

LG

1 „Gefällt mir“

Hast du Dracula getroffen? :wink: