Nele Neuhaus XXL

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner/innen! :tada:

1 „Gefällt mir“

Wow- ich hab eben erst gesehen, dass ich tatsächlich gewonnen habe!!! Vielen, vielen Dank für den Gewinn, ihr habt mir gerade den Abend versüßt! Natürlich auch herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob du mit deinem Tipp recht behältst…viel ist nimmer hin!grins

Wie bzw. wo kann ich denn die Gewinner-Cover anschauen? Ich steh grad auf der Leitung… :thinking:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Die Covergestaltung war eine sehr schöne Idee und ich habe vor allem Spaßeshalber daran teilgenommen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst in dem Thread Gewinne 3x die komplette Taunus-Krimireihe von Nele Neuhaus! nach den Benutzernamen der Gewinner suchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich klicke immer auf den Benutzer und schaue mir dann dessen Beiträge an aber wie @lilli333 es beschreibt, geht es natürlich auch :relaxed:

danke für die info, hätte ich ja auch alleine draufkommen können :rofl:

Vielen, vielen Dank!
Das hat meinen Tag doch noch gut gemacht!
Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

1 „Gefällt mir“

:heart:️ lichen Glückwunsch an die Gewinner.Viel Spaß beim lesen

1 „Gefällt mir“

Huch! Hab ich gewonnen? Herzlichen Glückwunsch auch an alle Mitgewinner und Mitglücklichen :slight_smile: :slight_smile: :woman_cartwheeling:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß und Freude mit den Nele-Neuhaus-Paketen.
Die Gewinnspielaktion hat sehr viel Spaß gemacht. Mal sehen, was als nächstes kommt.
Und nun hibbel ich für wen morgen dann auch “Muttertag” ist…

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich gönne es dir von Herzen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

@ Vorablesen: Danke für die tollen Aktionen! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Man kann jetzt keine Leseeindrücke mehr abgeben - die Zahl bleibt also jetzt so. :sunglasses:

Hihi…hatte aber noch gestern geschrieben, als es noch bei 1098 LEs stand! Aber den Rekord hat Nele mit über 1100 LEs eh gewonnen! :joy:

Ueberigens: Für alle die leer ausgegangen sind: netGalley hat “Muttertag” nun auch im Angebot und sucht Rezensionsleser!

1 „Gefällt mir“

Leider nur für ebook Leser.

Ja. NetGalley hat Ebooks.Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Mein Gewinn kam heute bereits an. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“