Nele Neuhaus XXL

Ich wünsche auch allen Gewinnern herrliche Lesestunden mit Nele Neuhaus. Ich freue mich für euch. Die Auswahl wäre ohne Lostrommel sicher sehr schwer gefallen. Denn alle Cover waren spitze.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Nachricht. Aber dort melde ich mich nicht auch noch an. :wink: Irgendwann reicht es mal mit den vielen Buchcommunities.

1 „Gefällt mir“

Das ist streng genommen keine Buchcommunitie, sondern eine Plattform, bei der Rezensionsexemplare angefragt werden können. :wink: Es gibt dort keinerlei Austausch, Forum usw.

1 „Gefällt mir“

Gestern durfte ich bereits “Unter Haien” in Empfang nehmen.
Vielen Dank nochmals! :smiley:

Heute ist das signierte Exemplar „Muttertag“ bei mir angekommen, nochmals vielen lieben Dank dafür. Die Nele Neuhaus -Woche hat riesigen Spaß gemacht! Ich hoffe es wird noch viele tolle Gewinnspiele auf eurer Plattform geben! :hugs::blush:

Mein Gewinn ist heute auch wohlbehalten angekommen, vielen, vielen Dank nochmal! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, den werde ich bestimmt haben

Seite, Plattform oder Community, nenn es wie du magst. Den Austausch meinte ich nicht, es geht um die Buchmenge. Ich bekomme für meinen Blog immer genügend Büchernachschub. Ich muss nur bei den Verlagen anfragen.

1 „Gefällt mir“

Liebe "Muttertag"s-Gewinner, Bitte beachtet die Sperrfrist für Rezensionen und Social Media Beiträge bis 19.11.2018. Danke und viele Grüße vom Vorablesen -Team

Ooooh gut zu wissen! Danke :blush:

Mein signiertes Exemplar kam gerade an. * freu *

Ganz lieben Dank an Nele Neuhaus, den Ullstein Verlag und natürlich das vorablesen-Team :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Und wo schreibst du deinen Blog? Und was schreibst du da so? Büchernachschub klingt gut.:grin:

Mein Blog heißt Sommerleses Bücherkiste und du findest ihn unter https://sommerlese.blogspot.com/
Dort schreibe ich meine Rezensionen und alles was so mit Büchern zusammenhängt.

Danke für den Tipp! Bei netGalley hats nun geklappt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe hier gerade, dass viele schon ihr Buch erhalten haben. Bei mir kam bis jetzt noch nichts an. Bin ich da die Einzige?
Habt ihr euer Buch als Büchersendung oder Päckchen bekommen?