Nele Neuhaus XXL

Findest Du? Heute werden beispielsweise 5 Bücher aus 5 verschiedenen Genres ausgelost, das finde ich durchaus umfangreich. Die zum Teil 8 Bücher pro Woche im Sommer waren mir persönlich zu viel, da komme ich gar nicht mehr hinterher und bin froh, wenn mal eine Zeitlang Bücher dabei sind, die mich nicht so ansprechen. Die Genre, die mich interessieren, sind bislang regelmäßig vertreten.

2 „Gefällt mir“

Bei diesem Buch wird die Werbetrommel ja ordentlich gerührt. Eigentlich ist doch die Krimireihe sehr beliebt, da wird es sicher eine Menge Leseeindrücke zu diesem Buch geben. Auf die zusätzlichen Aktionen hier bin ich schon sehr gespannt.

Ich weiß nicht, vielleicht stelle ich mich zu dumm an, aber ich habe in dieser Woche nur Nele Neuhaus gefunden… Ich will mich aber nicht grundsätzlich beschweren, ich freue mich, dass es diese Plattform gibt und bin gerne dabei.

ähm … es gibt diese Woche auch nur dieses Buch. Dafür dann 150 Exemplare. Und eine Nele-Neuhaus-Woche. “Nele Neuhaus XXL”:wink:

Gemeint ist aber die heutige Verlosung. Diese Woche eben. Da sind es 5.

1 „Gefällt mir“

Du stellst dich nicht dumm an. Nächste Woche gibt es nur ein Buch von Nele Neuhaus. Und in 14 Tagen noch keines!:wink:

Das macht mich ganz verrückt, dass es keine neue Vorschau gibt … :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und schon ist sie da… :joy:

Ob Du jetzt glücklicher bist? Soweit ich es erinnere, sind Kinderbücher ja nicht wirklich Deins, oder? :blush:

Ach, ich mag Kinderbücher und habe auch meine beiden Nichten hier angemeldet, als man die Kinder melden konnte, auch wenn sie nicht im eigenen Haushalt leben. Freue mich immer, wenn ich den beiden Mädels eine Freude mit einem Buch machen kann (vor allem die kleine (2 Jahre) ist immer wieder begeistert). :slight_smile:

Ich bin aber insoweit beruhigt, dass jetzt Bücher zu sehen sind. Diese Ungewissheit hat mich ganz fertig gemacht. :joy:

Und: “Das letzte Schaf” klingt ja echt amüsant. Das könnte auch was für mich sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Kinder nicht eingetragen - es sind die Töchter einer Freundin, die ich immer mit Büchern beglücke.

So auf den ersten Blick springt “uns” aber nix an. Das war bei der Tiergeister-AG und Arlo Finch anders! Die hatten sofort Jubelrufe ausgelöst.

Ich fand die Leseprobe sehr gelungen und ich würde gerne den ganzen Roman lesen. Vielleicht hab ich ja Glück!

Was ist aktuell los :frowning:
Nur Nele Neuhaus und jetzt Kinderbücher- gibt es sonst keine Bücher mehr?

Tolle Idee; dann bin ich mal gespannt, was da noch so kommt.

Nele Neuhaus hab ich früher oft gelesen. Die letzten Jahre hatte ich sie nicht mehr so auf dem Schirm. Nach der Leseprobe frag ich mich warum. Hat mich echt begeistert.

Ui, toll… endlich ohne Folie!

Ohne Folie finde ich auch toll :slight_smile:

Bei Taschenbüchern funktioniert das ja auch.

Ohne Folie finde ich eine richtig gute Idee! :+1:

Wow, was für eine tolle Woche :heart_eyes:… Ich freu mich immer wieder darauf neue Autoren sowie neue Bücher kennenzulernen… Und da ich diese Autorin noch nicht kenne, würde ich mich gerne von der Krimiserie entführen lassen…
Ich wünsche allen hier viel Glück und natürlich viel Spaß… :blush:
Und die Aktion, das es ohne Folie verpackt wird, aber doch gesichert ist, finde ich richtig gut. Das bedeutet weniger Plastik Müll. Daran sollten sich einige ein Beispiel nehmen…

Ich habe so darauf gehofft, dass es Nele Neuhaus als Überraschungsbuch gibt und freue mich jetzt wie Bolle.

Den Versuch, keine Folie mehr zu verwenden, finde ich super!

Klasse! Super Beitrag zur Plastikreduzierung! Ein Buch ohne Folie😀

Ich werde bei der Verlosung passen, habe mir aber aufgrund des Hypes den ersten Roman aus der Krimireihe ‘Eine unbeliebte Frau’ besorgt. Bin schon sehr gespannt darauf. Normalerweise bin ich ja nicht so der Krimileser, aber da muss ich dann doch mal reinschnuppern.
Wünsche allen Bewerbern für den neunten Teil ganz viel Glück :four_leaf_clover: