Nele Neuhaus XXL

Oh wie cool isf das denn och liebe die bücher von nele neuhaus und bin schon sehr gespannt darauf…ein tolle aktion🤗

Ah das macht Sinn!
Danke für die Erklärung

1 „Gefällt mir“

Ja, das hast du ganz gut beschrieben :slight_smile:
So sehe ich das auch.

Ich wünsche allen Glück bei der Verlosung, ich werde mich nicht bewerben da es schon der 9. Fall ist und ich Bücher immer gerne in Reihenfolge lese.

Das hört sich weiter spannend an. :smiley:

Ich finde es klasse, dass hier nur die Losfee eine Rolle spielt.

Na, da bin ich ja mal gespannt.

Super, ich bin auch sehr gespannt. Ich drücke allen die Daumen.

Krimis liegen gar nicht in meinem Interesse, aber das ist definitiv eine coole Aktion, mal eine Woche ausschließlich einem Roman zu widmen. Gerne mehr davon!

Auch ich bin gespannt, was ihr euch wieder alles einfallen lasst.

Mein erstes Neuhaus-Buch war Die Lebenden und die Toten und ich hatte keine Probleme in die Geschichte reinzukommen. Ich finde, man kann es auch ohne Vorkenntnisse lesen, kenne auch nicht alle von vorher. Aber ich mag ihre Bücher inzwischen sehr.
Natürlich wird hie und da mal Bezug genommen auf ein Vorkommnis in den Vorgängern, aber das fand ich nicht so schlimm.

Dass sich hinter den Fragezeichen “Muttertag” versteckt, habe ich vermutet.
Ich finde es eine gute Idee, dass für diesen Krimi keine Punkte eingesetzt werden können, so erhöht sich die Gewinnchance.

Ich freue mich wie ein Schnitzel, denn ich bin absoluter Fan von Nele Neuhaus und dem Ermittkerduo Kirchhoff/von Bodenstein.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte schon auf Nele Neuhaus getippt. Und da ich ein absoluter Fan ihrer Bücher bin und auch alle vorhergehenden Bände gelesen habe, werde ich mich natürlich für ein Leseexemplar bewerben. Und auf die weiteren Aktionen bin ich schon sehr gespannt. Vielen Dank an das Team. Euch fällt halt immer wieder etwas Neues ein.

Ich freue mich auf eure weiteren Aktionen. Ich mag es sehr gern, wenn noch Diskussionen, Fragerunden oder Bildaktionen stattfinden. Das steigert einfach die Vorfreude.

1 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt! Ich mag die Bücher vpn Nele Neuhaus und freue mich das auch ich mit meiner Vermutung richtig lag!

Ich bin gespannt auf die weiteren Nele Neuhaus Aktionen diese Woche :grin:

Ich freue mich auf weitere Überraschungen und freue mich auf die Chance,einen Krimi von ihr zu ergattern.Habe bis dato erst MORDSFREUNDE und DIE LEBENDEN UND DIE TOTEN gelesen und habe keine Parallelen gefunden.

Yippieh, es ist Nele Neuhaus :grinning: Mir geht das Herz auf! Ich drücke allen Leseratten die Daumen für diese geniale Wunschbuch-Woche :clap:

Mein SuB darf sich freuen, die Bücher von Neue Neuhaus sind zunehmend beliebiger geworden, da dürfen sich gerne andere beteiligen und ich lese ein interessanteres Buch. :wink:
Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, und grundsätzlich gibt es viel mehr tolle Bücher, die mich interessieren als ich je in meinem Leben Zeit zum Lesen hätte. :upside_down_face:
Ich bin gespannt, ob für das Buch der letze Rekord an Bewerbungen getoppt werden kann.