Forum

Meine Geburtstagslose

Wir haben jetzt fast Halbzeit im Geburtstagslose sammeln. Wer hat Lust die Anzahl seiner bisherigen gesammelten Lose hier zu posten ? Dient vielleicht als Motivationsanschub !?!

2 Like

Ich habe mit dem heutigen Tag 32 Lose im Topf.

1 Like

Bei mir sinds 11.
Da ich noch an einer Rezension rumfeile, wird sich diese Zahl wohl verdoppeln.

Ich habe 51 Lose, da ich zur Zeit etliche Bücher lese, die zwar älter sind, jedoch auch hier zu haben waren.

1 Like

Ich komm grad zu nix, deshalb sind es „nur“ 19 Lose.

Zufriedene 13.

1 Like

Ich habe 32 Lose angesammelt.

Bei mir sind es 20, habe aber noch Bücher ungelesen liegen, die auch hier auf der Seite verlost wurden.

Darüber habe ich auch Anfang der Woche nachgedacht, als ich nach dem Urlaub mal wieder vorbei geschaut habe.
Ich habe noch keins :cry: , aber in den nächsten Wochen kommen ein paar Bücher, zu denen ich dann LE schreibe :star_struck:

Fleißig … Fleißig!!!

1 Like

Da ich vor meinem Urlaub noch alles „abgearbeitet“ habe, sind es 46 Lose :four_leaf_clover:

2 Like

Danke, hat sich so ergeben. Ich war grad an einem SuB Buch, das auch hier vorgestellt wurde, als die Aktion hier startete. Zudem hatte ich ein hier gewonnenes noch nicht verlinkt. Und seither noch weitere gekauft/ gewonnen/ ertauscht. Das läppert sich zusammen.

Toll, ich freue mich für dich!

1 Like

HIhi, cooler Beitrag! Aktuell habe ich so viel (besonders beruflich) um die Ohren, dass ich auch kaum schaffe viel zu lesen. Ich habe daher bisher nur 9 Lose.
Hoffe da tut sich noch was in den nächsten 2 Wochen… Lese zumindest aktuell noch zwei Bücher, die mir im Anschluss mit ihren Rezensionen zu mehr Punkten verhelfen könnten. :slight_smile:

Ich habe bisher 11 Lose gesammelt.

Zählen denn ältere Bücher von Vorablesen auch für die Lose, ich hab das was bei @igela gelesen. Wir haben doch dafür bereits eine Rezension bzw. LR geschrieben.

Leseeindrücke kannst Du ja nur für aktuelle Bücher schreiben. Aber für ältere Bücher kannst Du noch immer Rezensionen schreiben, wenn Du bisher noch keine geschrieben hast. So ist das gemeint. Nicht für schon geschriebene Rezensionen.

2 Like

Ich habe ein Buch von 2018 aus meinem SuB jetzt gelesen und rezensiert…und verlinkt. Dafür gab es Lose, ja.

Noch einmal kurz die Frage, hattest du das Buch denn bei Vorablesen gewonnen⁉️

Du musst doch das Buch nicht hier gewonnen haben. Hätte Igela es hier gewonnen, wäre das arg schlecht gewesen, denn die drei Wochen bis zur Rezension wären dann ja seeeeeeeeeeeeehr stark überschritten. :sunglasses:

2 Like