Vorablesen feiert Geburtstag!🥳

Happy Birthday, auf viele weitere Jahre… :notes: :four_leaf_clover: und vielen Dank für die Geburtstagsaktion!

Happy Birthday und auf die nächsten 13 Jahre mit euch!!! :partying_face:
Tolle Aktion…

Auch von mir:
Happy Birthday!:balloon:

So macht gemeinsames Altwerden richtig Spaß :grinning:

1 „Gefällt mir“

Uih,grad die Geburtstagslose entdeckt :see_no_evil:! Vielen Dank für diese schöne Aktion!
:revolving_hearts::two_hearts::gift_heart:

Schon 13 Jahre :hushed: Herzlichen Glückwunsch! :tada: :smiling_face_with_three_hearts:

Tauscht euch gern hier über eure Lose aus: Meine Geburtstagslose :tada: :books:

1 „Gefällt mir“

Oh habe gerade erst die Geburtstagslose im Konto entdeckt! Tolle Aktion und herzlichen Glückwunsch! Mal sehen, ob ich noch schaffe welche zu sammeln :blush:

Tolle Idee mit den Geburtagslosen. Da ich aber zur Zeit krank bin, werde ich es vermutlich nicht schaffen viele zu sammeln.

Coole Aktion. Herzlichen Glückwunsch und danke, dass es euch gibt. :+1: :champagne: :wine_glass: :four_leaf_clover: :tulip: :sunflower:

GRATULATION zu diesem Geburtstag auch von mir!

Gute Besserung, ich denke auch mit wenigen Losen kann man gewinnen, wenn man Glück hat. Jetzt werde erst mal ganz schnell wieder gesund!

1 „Gefällt mir“

Theoretisch reicht zum gewinnen ein einziges Los :slight_smile: Ich wünsche Dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dieser tollen Seite.

Gute Besserung und ich drücke dir die Daumen auf einen Gewinn.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wie schnell die Zeit vergeht und alle groß und älter werden :blush:

Habe Eure Geburtstagsaktion erst jetzt entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag! Es ist so schön, dass es Euch gibt! Vielen Dank für die tollen Bücher! Und auch vielen Dank für diese Gewinnaktion!

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:und weiter so :clap:t2:

Herzlichen Glückwunsch.

Gleich zwei Geburtstage, und wenn man die zusammenrechnet, wird ein halbrunder daraus, da muß man doch Vorablesen und auch sich selbst gratulieren. Vorablesen zu den tollen Aktionen und den Lesern, weil sie diese Seite entdeckt haben .
Also: Herzlichen Glückwunsch und Danke!

Na dann sage ich - Herzlichen Glückwunsch - macht weiter so, das macht richtig Spaß !!!