Meine Geburtstagslose

Du kannst auch Bücher hier rezensieren, die du selbst gekauft usw hast. Auch für die gibt es Lose.

Vielen Dank an @wortschaetzchen und @igela für eure netten Antworten. Jetzt weiß ich Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Ich habe 29 Lose.

Zur Klarheit möchte ich aber noch ergänzen, dass es dafür keine Punkte mehr gibt.
Aber hier für die Lose kann das genutzt werden.

2 „Gefällt mir“

Ich habe 11 Lose im Topf. Lese rezensiere in der nächsten Zeit aber noch ordentlich.

Ich habe aktuell 20 Lose und denke, dass ich vielleicht noch bis zu 50 schaffe … Ich würde gerne noch Crave rezensieren, außerdem The Promises We Made (wenn es rechtzeitig ankommt) und Die Stadt ohne Wind (wenn ich es ganz ganz schnell ertauschen kann :joy:), aber ich denke, ich schaffe nur zwei der Bücher, weil ich Die Stadt ohne Wind einfach kaum rechtzeitig bekommen werde.

Ich habe die Lose gerade erst im Konto entdeckt :joy:. Ist gerade etwas stressig bei mir, aber 12 habe ich schon unwissentlich gesammelt, mal sehen ob ich noch ein paar schaffe. :blush:

1 „Gefällt mir“

Yipiehhh, schon 45, und es kommen noch mehr dazu. Heute ist Leseprobentag. :eyeglasses: :open_book:

1 „Gefällt mir“

Da werde ich ja richtig neidisch! Tolle Leistung.

So, jetzt habe ich schon 15 und die nächsten Rezensionen stehen auch an- eine bestimmt schon in dieser Woche. :yum:

Wo das ist echt eine tolle Leistung :white_check_mark:

Ich habe jetzt 28 Lose und noch zwei Bücher zu rezensieren.

1 „Gefällt mir“

Vom Urlaub zu Hause und das dort gelesene Buch rezensiert und verlinkt…zudem mir Zeit genommen für die Leseproben: Resultat: 64 Lose.

2 „Gefällt mir“

Echt beeindruckend! :astonished:

51 Lose? Das ist der Wahnsinn! Ich bin gerade mal bei 13, aber das ist ja meine Glückszahl. :joy:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile sind es 64…Ferien sei Dank.:wink:

1 „Gefällt mir“

Starke Leistung, das werde ich nie schaffen

Was sind Geburtstagslose?

Guck mal hier:

1 „Gefällt mir“

Habe gleich im Konto nach geschaut.
Danke an das Team, dass die Lose da angezeigt werden, finde ich klasse.
(ich habe jetzt auch ein Los :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“