GlĂŒckwunsch an die Hauptgewinner und alle anderen kreativen KĂŒnstler. Hier fliegen wirklich ganz vielfĂ€ltige Hummeln herum - einfach herrlich.
Vielen Dank fĂŒr die wunderbare Aktion und herzliche GrĂŒĂe!
Oh, wie toll! vielen Dank!
Mein Sohn hat sich fĂŒr Monty, Castor und der Findelfuchs entschieden. Wir schreiben gleich eine E-Mail.
Toll finde ich, dass ihr an alle Teilnehmer BĂŒcher schickt, denn alle Kinder haben so tolle Hummeln gebastelt!
Wow, das ist eine super Ăberraschung und noch eine extra Belohnung fĂŒr die MĂŒhe. Mein Sohn wird sich sicher freuen.
Herzlichen GlĂŒckwĂŒnsch an die Gewinner und einen extra groĂen Dank auch fĂŒr das Vorablesen Team fĂŒr die tollen Ideen und die MĂŒhe die ihr euch immer macht !
Herzlichen GlĂŒckwunsch an die Gewinner.
Oh toll! Da werden sich meine Kids bestimmt riesig freuen Vielen Dank!
GlĂŒckwunsch an die Gewinner!
Oh, was fĂŒr eine schöne Aktion!
GlĂŒckwunsch an alle KĂŒnstler*innen.
Herzlichen GLĂŒckwunsch an alle!
Und das ist ja suuupernett von @vorablesen, dass alle anderen Teilnehmer ein Ăberraschungsbuch bekommen
Herzlichen GlĂŒckwunsch. Ich finde es toll das alle KĂŒnstler etwas bekommen. Ich hĂ€tte mich nicht entscheiden können wer gewinnt.
Das ist ja toll!
Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Teilnehmer und viel Freude mit den Geschichten.
Vielen Dank fĂŒr âKĂ€the - Der Gorilla-Gartenâ. Das Buch werde ich nun selbst lesen und dann an den Kindergarten oder - in Anbetracht der Textmenge - an die Grundschule weitergeben. In jedem Fall wird eine ganze Gruppe Kinder dann hoffentlich Freude an KĂ€the finden
Unser Wunschbuch kam schon an!! Das ging ja richtig schnell. Wir werden es gleich anfangen zu lesen. Herzlichen Dank!
Vielen Dank fĂŒr âChilli ich und andere Katastrophenâ meine Jungs haben sich sehr gefreut und der GroĂe hat schon reingelesen
Hier kam heute auch schon das Ăberraschungsbuch an: âDoc Maunzilius - Chaos ist die beste Medizinâ vielen lieben Dank!
Vielen lieben Dank. Wir haben uns sehr gefreut und sind sehr gespannt auf das Buch âExtrem gefĂ€hrlichâ
Wow das sieht ja spannend aus
Finden wir auch ich freue mich schon sehr aufs Vorlesen
Ich hab ja nun keine Kinder und halte deshalb auch nicht nach âsolchenâ BĂŒchern ausschau, aber das Cover ist ja wirklich toll(!), definitiv eins, welches auf meine verschenken - Liste wandert.
Wow, da gab es ja tolle ĂberraschungsbĂŒcher. Ich freue mich schon auf unseres.
Herzlichen Dank fĂŒr das spannende Ăberraschungsbuch!
Vielen lieben Dank, unser Wunschbuch lag heute im Briefkasten Die Kinder freuen sich sehr.