Mal- & Bastelwettbewerb 🎹

Oh , danke da wird sie sich freuen das zu hören :blush: . Das Bild hÀngt jetzt bei ihr im Zimmer und sie ist ganz stolz darauf :blush:

Mein Lesepatenkind hat auch gebastelt, da uns aber das schlechte Wetter fest im Griff hat, hat die Mama des Lesepatenkinds mir „nur“ ein Foto geschickt :blush:

6 „GefĂ€llt mir“

Sooo viele schöne Hummeln hier!! :smiley:
ich hÀtte ja auch sooo gerne was eingereicht, aber meine Tochter hatte leider absolut keine Lust auf Basteln und malen :sob:

Same here, erst krank, dann Unlust.
Zum GlĂŒck gibt es viele sĂŒĂŸe Hummeln hier, die uns erfreuen.

Hat eine Weile gedauert bis mein Sohn Lust hatte sich an der kleinen Hummel zu versuchen. Ich finde fĂŒr sein Alter hat er die Farben gut getroffen :joy:!

5 „GefĂ€llt mir“

Hier kommt unsere nachtaktive Legohummel - ist bereits der dritte Versuch vom Sohnemann (10), Origami und Perlenstickerei haben ihm nicht gefallen. Diesmal hat der kleine Bruder (8) mitgeholfen und flux war die heute noch fertig😅Bild Bild

10 „GefĂ€llt mir“

Da ich keine Kinder habe, wurde der 8 Jahre alt Sohn einer Bekannten um Hilfe gebeten.
Er hat es nicht so mit Farben, das Gelb der Hummel zÀhlt als bunt :laughing:

6 „GefĂ€llt mir“

Coole Idee :slight_smile:

Bei uns kam dann leider auch die Unlust Söhnchens noch dazu. Aber gut, sind ja tolle Sachen dabei gewesen :slight_smile: Bin gespannt, wer gewinnen wird, ganz tolle Ideen dabei :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Wir bedanken uns fĂŒr die zahlreichen tollen BeitrĂ€ge!:heart:
Die Gewinner*innen sind:
@minze
@nicnac
@kalligraphin
Bitte schreibt uns eine Mail an info@vorablesen.de und teilt uns euer Wunschbuch aus dem Hummelburg Verlag mit!

Da uns alle eure kreativen BeitrĂ€ge so beeindruckt haben, gewinnen alle anderen Teilnehmer*innen ein Überraschungskinderbuch!! :books:

11 „GefĂ€llt mir“

Tolle Hummeln haben eure Kinder geschaffen - Beifall!!!

1 „GefĂ€llt mir“

Oh, das ist ja schön, da wird sich meine Mila freuen, wenn ich ihr das erzĂ€hle. GlĂŒckwunsch den Gewinnern! :slight_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an die “Hauptgewinner” :wink:

und vielen Dank fĂŒr eure tolle Idee die anderen Hummelchen auch zu belohnen.

3 „GefĂ€llt mir“

Oh, das ist ja toll von Euch - wir lieben Überraschungen😊
Vielen Dank und herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Gewinner

3 „GefĂ€llt mir“

Oh wie toll! Herzlichen Dank, wir freuen uns hier gerade alle sehr :heart::smile:

3 „GefĂ€llt mir“

Wir freuen uns sehr :blush: vielen lieben Dank .
Wir gratulieren auch allen anderen :heart: -lich ,denn wir fanden auch wirklich alle gebastelten und gemalten Hummeln :honeybee: richtig Toll.

2 „GefĂ€llt mir“

Uiii, das ist ja toll :smiling_face_with_three_hearts::two_hearts:
Vielen lieben Dank und GlĂŒckwunsch an alle :beetle::partying_face::four_leaf_clover:

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Teilnehmer :slight_smile:
Super, dass alle belohnt werden :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Toll das alle einen Preis bekommen! Super! Schade, dass Söhnchen sich da nicht aufraffen konnte^^

1 „GefĂ€llt mir“

Oh wie toll!! :grinning:
GlĂŒckwunsch zusĂ€tzlich an die drei oben genannten „Hauptgewinner“ - schön, dass die „Siegerin der Herzen“, die Pummelhummel, auch dazugehört :upside_down_face:

3 „GefĂ€llt mir“