Mal- & Bastelwettbewerb 🎹

Die sind aber auch sehr sĂŒĂŸ.

1 „GefĂ€llt mir“

Oh, das könnten wir nachbasteln! Danke fĂŒr die Inspiration! Die sind euch wirklich toll gelungen! :slight_smile:

3 „GefĂ€llt mir“

:heart_eyes: Die sind ja wirklich super sĂŒĂŸ!

:joy: Definitiv eins dieser Bilder, wo man automatisch erstmal seufzt.

3 „GefĂ€llt mir“

Danke ihr Lieben! Die Kinder mögen die Pummelhummeln auch und da war Kranksein endlich mal fĂŒr etwas gut - konnten den ganzen Vormittag basteln :sweat_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Was fĂŒr ein sĂŒĂŸes Wort und was fĂŒr niedliche dickliche Hummeln!!! :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“

Oh ja! Könnte fast ein Buchtitel werden: „Die kleine Pummelhummel & das große Abenteuer“ oder so.

1 „GefĂ€llt mir“

Sehr, sehr niedlich, eure Pummelhummeln

1 „GefĂ€llt mir“

Eine Minionhummel, wie niedlich

1 „GefĂ€llt mir“

Unser zweiter Versuch ist angelehnt an einen Schmetterling, den die große neulich auf diese Art und Weise gebastelt hat: einen Pappbecher bemalen, FlĂŒgel gestalten (beim Schmetterling mit Glitzerkleber usw verziert; hier nun ausgeschnitten aus dem Abdeckpapier einer Pralinenschachtel - was fĂŒr mich MĂŒll ist, ist fĂŒr die Kinder oftmals ein Schatz :wink:) und mit den unvermeidlichen Kulleraugen ein Gesicht gezaubert :blush:

9 „GefĂ€llt mir“

Die Hummeln auf dem Bild meiner Tochter freuen sich ĂŒber den Blumenstrauß. Überreicht wird er von Moupi, unserem Kaninchen.
Aufgenommen wurde das Photo an unserem Lieblingsplatz im Garten der momentan völlig verschneit ist.

9 „GefĂ€llt mir“


Auch wenn sie weder gemalt noch gebastelt ist: diese sĂŒĂŸe sportliche Hummel summt den ganzen Tag um mich herum und will sich hier mal zwischen ihren Artgenossen einreihen :honeybee: :wink:

11 „GefĂ€llt mir“


Das Bild Oben ist eine Hummel :honeybee: auf einer Blume gemalt von meiner Tochter (11).
Das untere Bild ist von meinem Sohn (8) und es soll eine Hummel :honeybee: auf dem Weg in den Urlaub darstellen :smiley:

8 „GefĂ€llt mir“

Das ist ja eine niedliche Idee! :honeybee:

1 „GefĂ€llt mir“

Ouh :heart_eyes: ich finde ja wirklich alle Bilder hier super, aber das Bild deiner Tochter ist sooo hinreißend!

1 „GefĂ€llt mir“

Da wird sie sich sicherlich sehr darĂŒber freuen,wenn ich ihr das erzĂ€hle :slight_smile: . Vielen lieben Dank :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Mir gefallen hier alle gemalten und gebastelten Hummeln. Ich möchte ganz ehrlich nicht in eurer Haut stecken, liebes Vorablese-Team. Denn da die Gewinner zu bestimmen :thinking:, verdammt schwierig.

1 „GefĂ€llt mir“

:see_no_evil: Da entscheidet bestimmt das Los.

Das wÀre sicher am fairsten, da die Kinder ja alle ein unterschiedliches Alter haben.

1 „GefĂ€llt mir“

Also
 WOW! Das erste Bild vor allem hat es mir angetan. Das wĂŒrde ich mir in der Wohnung aufhĂ€ngen! Wunderschön!

2 „GefĂ€llt mir“

:slightly_smiling_face: Es sind ja auch so viele verschiedene Ideen. Jede fĂŒr sich so toll und wirklich kaum bis schwer zu vergleichen.

:stuck_out_tongue_winking_eye: Ich könnte solche “Wettbewerbe” gar nicht begleiten, bei mir wĂ€re jeder 'n Sieger.

2 „GefĂ€llt mir“