Die sind aber auch sehr sĂŒĂ.
Oh, das könnten wir nachbasteln! Danke fĂŒr die Inspiration! Die sind euch wirklich toll gelungen!
Die sind ja wirklich super sĂŒĂ!
Definitiv eins dieser Bilder, wo man automatisch erstmal seufzt.
Danke ihr Lieben! Die Kinder mögen die Pummelhummeln auch und da war Kranksein endlich mal fĂŒr etwas gut - konnten den ganzen Vormittag basteln
Was fĂŒr ein sĂŒĂes Wort und was fĂŒr niedliche dickliche Hummeln!!!
Oh ja! Könnte fast ein Buchtitel werden: âDie kleine Pummelhummel & das groĂe Abenteuerâ oder so.
Sehr, sehr niedlich, eure Pummelhummeln
Eine Minionhummel, wie niedlich
Unser zweiter Versuch ist angelehnt an einen Schmetterling, den die groĂe neulich auf diese Art und Weise gebastelt hat: einen Pappbecher bemalen, FlĂŒgel gestalten (beim Schmetterling mit Glitzerkleber usw verziert; hier nun ausgeschnitten aus dem Abdeckpapier einer Pralinenschachtel - was fĂŒr mich MĂŒll ist, ist fĂŒr die Kinder oftmals ein Schatz ) und mit den unvermeidlichen Kulleraugen ein Gesicht gezaubert
Die Hummeln auf dem Bild meiner Tochter freuen sich ĂŒber den BlumenstrauĂ. Ăberreicht wird er von Moupi, unserem Kaninchen.
Aufgenommen wurde das Photo an unserem Lieblingsplatz im Garten der momentan völlig verschneit ist.
Auch wenn sie weder gemalt noch gebastelt ist: diese sĂŒĂe sportliche Hummel summt den ganzen Tag um mich herum und will sich hier mal zwischen ihren Artgenossen einreihen
Das Bild Oben ist eine Hummel auf einer Blume gemalt von meiner Tochter (11).
Das untere Bild ist von meinem Sohn (8) und es soll eine Hummel auf dem Weg in den Urlaub darstellen
Das ist ja eine niedliche Idee!
Ouh ich finde ja wirklich alle Bilder hier super, aber das Bild deiner Tochter ist sooo hinreiĂend!
Da wird sie sich sicherlich sehr darĂŒber freuen,wenn ich ihr das erzĂ€hle . Vielen lieben Dank
Mir gefallen hier alle gemalten und gebastelten Hummeln. Ich möchte ganz ehrlich nicht in eurer Haut stecken, liebes Vorablese-Team. Denn da die Gewinner zu bestimmen , verdammt schwierig.
Da entscheidet bestimmt das Los.
Das wÀre sicher am fairsten, da die Kinder ja alle ein unterschiedliches Alter haben.
Also⊠WOW! Das erste Bild vor allem hat es mir angetan. Das wĂŒrde ich mir in der Wohnung aufhĂ€ngen! Wunderschön!
Es sind ja auch so viele verschiedene Ideen. Jede fĂŒr sich so toll und wirklich kaum bis schwer zu vergleichen.
Ich könnte solche âWettbewerbeâ gar nicht begleiten, bei mir wĂ€re jeder 'n Sieger.