Coole Idee! Coole Hummel!
Und ich hab diese Dinger letztens erst alle weggeschmissen
Bei Kaufland sind sie diese Woche im Angebot:wink:
Das gibt’s bei mir leider nicht - komme aus Ö
Meine Schwester (Erzieherin) habe ich auf diesen Wettbewerb aufmerksam gemacht. Sie wurde direkt aktiv und hat das Anschauungshummelchen für die Kinder mal festgehalten. Im Gewinnfall würde sie für ihre Gruppe bestimmt ein schönes Buch finden
Was ist denn im Moment in jedem siebten Ei?
ich glaube Comic Figuren mit einer schwarzen Gesichtsmaske
Die sollten lieber die süßen Hummeln von hier nehmen … sind wirklich ganz tolle „Viecher“ geworden
das sehe ich auch so
Mein Kleiner hat die Wachsmalkreiden herausgeholt und hat diese Hummel voller Begeisterung gemalt.
Herzliche Grüße!
Hier ist das Ergebnis unseres Bastel-und Maltages
Meine Kinder haben sich schwer ins Zeug gelegt und Hummeln aus Moosgummi gebastelt, gemeinsam ein Bild gemalt und die zwei gebastelten Hummeln rahmen nun ihr Bild ein
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wirklich eine schöne Idee.
Unser erster Bastelversuch gleicht leider eher einer Wespe als einer Hummel mal schauen, was den beiden großen noch einfällt, wenn ich sie gleich aus Kindergarten bzw Schule abhole…
Trotzdem ganz bezaubernd!
Bei uns wurde auch gemalt, geschnitten und geklebt - eine Gemeinschaftsarbeit einer 6- und einer 12-jährigen.
Ich habe sie noch für den nächsten Geburtstag mit Schatzsuche. Da kommen dann die Hinweise rein.
Meine Kinder (3 + 5 + 7,5 + 10) haben mit Eifer gebastelt
Nachdem es draußen für die Hummeln zu kalt und nass ist, dürfen sie schon mal aus dem Fenster schauen…