Mal- & Bastelwettbewerb 🎨

Coole Idee! :smiley: Coole Hummel! :honeybee:

1 „Gefällt mir“

Und ich hab diese Dinger letztens erst alle weggeschmissen :sob: :wink:

Bei Kaufland sind sie diese Woche im Angebot:wink:

Das gibt’s bei mir leider nicht - komme aus Ö :wink:

Meine Schwester (Erzieherin) habe ich auf diesen Wettbewerb aufmerksam gemacht. Sie wurde direkt aktiv und hat das Anschauungshummelchen für die Kinder mal festgehalten. Im Gewinnfall würde sie für ihre Gruppe bestimmt ein schönes Buch finden :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Was ist denn im Moment in jedem siebten Ei?

ich glaube Comic Figuren mit einer schwarzen Gesichtsmaske

Die sollten lieber die süßen Hummeln von hier nehmen … sind wirklich ganz tolle „Viecher“ geworden :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

das sehe ich auch so


Meine Tochter macht gern bei dem Gesummse mit :wink:

11 „Gefällt mir“


Mein Kleiner hat die Wachsmalkreiden herausgeholt und hat diese Hummel voller Begeisterung gemalt.
Herzliche Grüße!

11 „Gefällt mir“

Hier ist das Ergebnis unseres Bastel-und Maltages
Meine Kinder haben sich schwer ins Zeug gelegt und Hummeln aus Moosgummi gebastelt, gemeinsam ein Bild gemalt und die zwei gebastelten Hummeln rahmen nun ihr Bild ein :smiling_face_with_three_hearts::honeybee:

10 „Gefällt mir“

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wirklich eine schöne Idee. :honeybee:

Unser erster Bastelversuch gleicht leider eher einer Wespe als einer Hummel :joy: mal schauen, was den beiden großen noch einfällt, wenn ich sie gleich aus Kindergarten bzw Schule abhole…

12 „Gefällt mir“

:slight_smile: Trotzdem ganz bezaubernd!

Bei uns wurde auch gemalt, geschnitten und geklebt - eine Gemeinschaftsarbeit einer 6- und einer 12-jährigen. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich habe sie noch für den nächsten Geburtstag mit Schatzsuche. Da kommen dann die Hinweise rein.

Meine Kinder (3 + 5 + 7,5 + 10) haben mit Eifer gebastelt :slight_smile:

Nachdem es draußen für die Hummeln zu kalt und nass ist, dürfen sie schon mal aus dem Fenster schauen…

10 „Gefällt mir“

Unsere Hummeln sind extrem gut genährt und machen es sich zur Zeit auch lieber drinnen am Fenster bequem. Gemeinschaftsarbeit vom 6- und fast 3jährigen.


17 „Gefällt mir“