Herzlichen GlĂŒckwunsch den Gewinnern.
Und das ihr allen anderen ein Ăberraschungsbuch schenkt.
Herzlichen GlĂŒckwunsch den Gewinnern.
Und das ihr allen anderen ein Ăberraschungsbuch schenkt.
Unser Ăberraschungsbuch ist auch da.
Herzlichen Dank ! !
Das Cover finde ich einfach monstermĂ€Ăig sĂŒĂ.
Bei uns ist auch ein ganz tolles Buch angekommen. Der magische Blumenladen fĂŒr Erstleser.
Meine Tochter hat ihr Zimmer aufgerÀumt, was ja an sich eine gute Sache ist, aber leider ist das Buch nun irgendwo, wo es nicht hingehört.
Wir suchen gleich nochmal Vielen lieben Dank auf jeden Fall. Es ist das perfekte Buch fĂŒr uns. Der magische Blumenladen stand schon lange auf der Wunschliste und ich wusste gar nicht, dass es das da auch eine Reihe fĂŒr Erstleser gibt.
Dankeschön!
Unser Buch ist auch angekommen
Vielen lieben Dank
Was fĂŒr schöne BĂŒcher alle bekommen haben. Bei uns ist heute auch KĂ€the - Der Gorilla-Garten eingezogen. Werden abends Mal reinlesen. Die Bilder wurden alle schon begutachtet.
Habt ihr das Buch aussuchen dĂŒrfen oder habt Ihr einfach so eins bekommen?
Meine Tochter hat nÀmlich auch mitgemacht, aber noch nichts erhalten.
Da ich gerade online bin, antworte ich dir mal schnell. Ich habe vor knapp einer Woche das Buch erhalten, ohne irgendwas getan zu haben. Es wurde von vorablesen selbst versendet. DrĂŒcke euch die Daumen, dass der Postler bald klingelt.
Ich durfte mir ein Buch aussuchen, aber angekommen ist noch nichts. Ist ja noch nicht so lange her und wird sicher bald ankommen
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte ich sei die Einzige die noch nichts erhalten hat.
Hallo alinescot.
Es gab 3 Gewinnner - die sich ihr Buch aussuchen durften. Darunter war auch @minze.
Die anderen Teilnehmer bekamen als âTrostpreisâ ein Ăberraschungsbuch
Das Buch fĂŒr mein Lesepatenkind kam auch an
Jetzt hoffe ich mal, das nĂ€chste Woche unsere Lesestunde ĂŒberhaupt stattfindet, da wird das Buch dann ĂŒberreicht
Heute kam hier auch unser Wunschbuch an. Vielen Dank fĂŒr den tollen Gewinn! Wir sind schon am Lesen
Moppi und Möhre sind super! So ein Urlaub im Meerschweinchenhotel ist ganz schon aufregend ;D Und wenns euch gefÀllt gibts auch noch einen zweiten Band, allerdings mit Weihnachtsthema.
Schade, wir haben immer noch nichts erhalten. Hat @vorablesen das Bild meiner Tochter vielleicht ĂŒbersehen?
Wir haben dich diesbezĂŒglich bereits am Montag per Mail kontaktiert. Bitte schau auch mal im Spam nach.