Forum

Macht mit beim großen Osterrätsel 2019!

bei 23 wollte ich Google unser nehmen, weil gesurft wird :slight_smile:

Die 23 hab ich irgendwie anders interpretiert :rofl:
23 wenn du das hier liest - weil es da um jemanden geht der einen Blog schreibt :sweat_smile: wir werden sehen

Keine Ahnung, ob das dann zählt.
Aber es passen ja öfters zwei oder drei Lösungen pro Bild.

Aber da ich wahrscheinlich sowieso zu viele falsch habe, ist es eh egal :wink:

Nicht umsonst hatte Edith Piaf ja auch diesen Künstlernamen, mit 1.47m war sie ja auch ein Sitzriese…:joy:

Das ist auch ein guter Gedankengang, darauf bin ich gar nicht gekommen.

Ich auch nicht. Puh, ich werde auch einiges falsch haben… Aber das ist egal, habe wieder etwas dazu gelernt.

Ach, das glaube ich gar nicht. Es gibt ja ganz oft kein eindeutig richtig oder falsch, nur origineller und phantasievoller :wink:.
Außerdem hat es einfach so viel Spaß gemacht und das ist doch das Wichtigste.

zu 1 hatte ich erst 4 Bücher und dann habe ich “Ein Tropfen zum Glück” genommen, auf dem Cover ist als einziges Buch ein Eifelturm abgebildet

Ich finde, die Titel passen beide sehr gut. Beim einen ist eben der Eiffelturm auf dem Cover, beim anderen ist der ganze Titel perfekt abgebildet. :slight_smile:

Danke, ich bin ganz hibbelig auf die richtigen Antworten, das Rätsel hat sehr viel Spaß gemacht danke für die Mühe von Euch

Da hatte ich keine Ahnung. Du meinst Bild Nr 3, oder? Bad Bachelor klingt logisch.

bei drei habe ich Mitternachtsmädchen weil es an einer Uni spielt aber erst habe ich auch zwischen Abi und Bachelor geschwankt

Ja, Nr. 3. Hab’s oben noch ergänzt :wink:

oh ja , ich auch,
bin so auf morgen gespannt

Dankeschön :heart: Das wünsche ich Dir auch :smile:

das habe ich bei 23 auch

Bei 3 habe ich
Dass Jahr nach dem Abi, weil ich keine Idee hatte und die Sitte kommt ja bei uns auch. :slight_smile:
Aber stimmt, das mit dem Bacheior passt beswser

ich hab da das mitm Abi genommen, das war für mich logischer

Deins passt auch gut.

:rofl: ich habe Saligia bei 3 genommen. Weil die Hauptfigur dann auf eine besondere Schule kommt. Das war sehr kompliziert gedacht. Ich finde eure Vorschläge passender.