Forum

Macht mit beim großen Osterrätsel 2019!


#1

Liebe Vorableser*innen,

auch in diesem Jahr haben wir für euch wieder ein besonders kniffeliges Osterbilderrätsel:

Hinter den folgenden 24 Bildern verstecken sich 24 Vorablesen-Bücher, die 2019 erschienen sind bzw. noch erscheinen. Jedes Bild gibt euch wahlweise einen Hinweis auf das Cover, den Buchtitel oder ihr entdeckt die Lösung im Klappentext. Also, genau hinschauen…

Schickt uns eure Antworten bitte per E-Mail an gewinnspiel@vorablesen.de und wählt den Betreff „Osterrätsel“.

Achtung: Hier im Thema bitte keine Lösungen verraten!

Unter allen Einsendungen, die mindestens 20 korrekte Buchtitel aufweisen und uns bis einschließlich 22. April erreichen, verlosen wir 10 Überraschungsbuchpakete plus 500 Vorablesen-Punkte.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Raten und ein schönes sonniges Osterwochenende!

Liebe Grüße
Euer Vorablesen-Team


#2

#3

Da bin ich doch gern dabei! :wink:

Klingt definitiv nach sehr viel Spaß!


#4

Uiii, wie toll, ich freue mich! :slight_smile:


#5

Oh, das klingt toll :smiley:
Dann warten wir mal ungeduldig auf Donnerstag!


#6

Da bin ich gespannt auf Donnerstag!:clap:t2::tipping_hand_woman:t2:‍♀


#7

:grinning::rabbit: Na, da bin ich doch auch dabei


#8

Oha. Klingt interessant.


#9

Auch ich bin gerne dabei beim Großen Osterrätsel lg Lesewichtel


#10

Moin, das ist ja wieder SUPER !!! Ich liebe eure Rätsel, da freut man sich auf jeden Rätseltag. Wünsche allen einen guten Wochenstart. :tada:


#11

Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen und bin schon sehr gespannt.


#12

Da werde ich auch mein Glück versuchen :grin:


#13

Rätsel sind immer toll und Gewinne ebenso, ich freu mich schon darauf!


#14

Es wäre toll, wenn ich etwas gewinnen dürfte!


#15

Das hört sich toll an. Da freu ich mich schon drauf :blush:


#16

Ich bin gespannt,was auf uns wartet.


#17

Da freue ich mich schon und bin gespannt !


#18

Ich liebe eure tollen Aktionen.:heart_eyes: Ich erinnere mich an ein Osterrätsel, an dem ich beinahe verzweifelt wäre.:joy::rabbit::+1:


#19

UI, da freue ich mich drauf. Irgendwie schlägt da das Kind in mir durch, erstaunlich mit immerhin 73 Jahren…:slight_smile:


#20

Oh, wie schön. Das ist ja großartig :slight_smile: