Macht mit beim großen Osterrätsel 2019!

Die 11 ist bei mir Liebende, weil die Glocke für mich wie ein Tempelglöckchen aussieht.

ich hab bei
12 elvis foto
14 sternen kopf
17 blancieren

20 die bunte Jacke der Leibgarde
22 das bunte kindergesicht

gegrübelt

13 war für mich eindeutig Kaschmirgefühl. Der Roman besteht ja nur aus Telefongesprächen.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. …

Ich fühle mich immer wieder, als würden mir Tomaten von den Augen fallen, wenn ich eure Vorschläge hier lese (die mir nie in den Sinn gekommen wären) und es plötzlich so logisch und offensichtlich erscheint :joy:

2 „Gefällt mir“

Definitiv haben die grade viel zu tun mit der Auswertung :blush: Muss eine Riesentabelle sein bei den Möglichkeiten …

Die 22 war für mich ziemlich eindeutig Wir, die wir jung sind. Die Farben im Gesicht des Jungen haben einfach perfekt zum Cover gepasst.

3 „Gefällt mir“

Für mich stand hier der Schatten definitiv im Vordergrund. Also Schatten der Toten.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das keine Glocke sondern eher ein römischer Helm daher war mein Tipp:
Caroline Lawrence
Roman Quest - Flucht aus Rom
:joy:

1 „Gefällt mir“

Bei 23 habe ich Google unser und bei dem Telefonhörer Ein perfider Plan wegen der Telefonzelle.

google unser habe ich bei 23 aber deine Lösung ist logischer

Wieso ist das Singapur??? Ich hab doch nach Bildern von Singapur gegoogelt, und da wurde kein einziges ausgespuckt, das dieses Bild gezeigt hätte. motz :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe ich leider nicht gelesen, total spannend, wie unterschiedlich ein Bild zugeordnet wird.

Armes Team!

Das hab ich auch! :grinning:
Erst hatte ich Wir und all die Farben, fand das andere dann aber passender!

Hatte ich auch ausgewählt.

So habe ich es auch gemacht

Hat eigentlich bei Nr. 3 niemand Bad Bachelor? Das sind doch Bachelor-Hüte, die die da hochwerfen, oder?

Jetzt wo Du es schreibst - ARGH!
Passt ja viel besser als das Jahr nach dem Abi.

1 „Gefällt mir“

Das ist ziemlich eindeutig, wenn Du Singapur in die Google Bildersuche eingibst, ist dieses Hotel eines der ersten Bilder… Aber bei diesem Buch bin ich auch am längsten gesessen und habe gegrübelt, was ich hier eigentlich sehe! :joy:

Das Jahr nach dem Abi, dachte ich bei 3