Macht mit bei unserem Ostergewinnspiel 2017!

Vielen Dank, liebes vorablesen-Team, dass ihr euch immer so schöne Gewinnspiele ausdenkt!

Ich finde das super, auch wenn ich diesmal nicht mitmachen werde. Da ich mich weder für Koch- noch für Bastel- oder Sportbücher interessiere, habe ich keine blasse Ahnung, wo ich die Antworten auf die Fragen aus diesen Bereichen finde. Und mir jede Leseprobe nochmal gründlich durchzuschauen, dafür habe ich Ostern keine Zeit.

Allen, die ihre zehn Antworten beisammen haben, drücke ich aber die Daumen!

Ja ja ,
manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :wink:

So, meine Antworten habe ich auch gefunden und die Mail geht gleich raus. Hat Riesenspaß gemacht! Vielen Dank für das tolle Knobel-Bücher-Rätsel. Es war anspruchsvoll, aber lösbar. Nun hoffe ich auf ein zusätzliches Geburtstagsgeschenk (denn am Einsendeschlußtag habe ich Geburtstag) -
Allen hier bei vorablesen wünsche ich aber schon einmal ein frohes Osterfest und genug Zeit um auch ein gutes Buch zu lesen !

Tolles Gewinnspiel, doch die Fragen sind ganz schön herausfordernd. Ich hoffe ich bekomme die 10 Buchtitel pünktlich zusammen. Wünsche auf jeden Fall mal allen viel Glück! :slight_smile:

Macht doch aber viel mehr Spaß, als wenn man die zehn Fragen in zwei Minuten beantwortet hätte. :rabbit:

Da sagst du was! :wink:

Wie sieht es aus bei dir ? Hast du es geschafft ?:eyes:

Drei Fragen muss ich immer noch! Ich setz mich gleich nochmal in Ruhe hin! Wie sieht’s bei dir aus? Bist du durch?

Ich habe es geschafft und meine Mail ist auch heute Nachmittag raus. :sweat_smile: Puh , aber ich kann dir gut nachempfinden. …Das war ganz schön knifflig :wink:

Oh, je. Eins fehlt mir noch. Aber das ist so schwer, wenn man das Buch nicht kennt.
Ich liebe sowas.
Schöne Ostern an alle

Prima! Das hört sich gut an! Ich drück dir und allen anderen ganz feste die Daumen. :muscle: Und mir auch, falls ich es tatsächlich noch schaffe! :nerd: Noch zwei Fragen…!

1 „Gefällt mir“

Ich hab´s endlich! Also bei gewissen Fragen muss man ja etwas um die Ecke denken. :smiley:

Gratulation zu so einem schönen Gewinnspiel! Die Fragestellungen sind ganz toll zusammengebastelt.
Aufgrund der letzten Freitagsfrage und meines kleinen SuBs verzichte ich auf jegliche Gewinnmöglichkeit. Ich bin gerade so gut im SuB Abbau. :blush:

aaaargh, noch 2 und Null Ideen :smiley:

ok, eins geraten :smiley: aber das letzte macht mich verrückt :confounded:

Ich fand es auch ziemlich cool.
Gerade die kniffligeren Fragen sind besonders interessant, finde ich.
Herzlichen Dank dafür und allen schöne Feiertage!

Mir hat es auch Spaß gemacht. :slight_smile: Am schwierigsten fand ich die Kochbuch Fragen, weil ich mich mit den Kochbüchern bisher nicht beschäftigt habe…

Finde das Gewinnspiel an sich ja super, auch wenn mir noch eine Antwort fehlt.
Vielleicht finde ich die ja auch noch heraus.

Tolles Gewinnspiel, das war echt kniffelig! Habe aber jetzt endlich alle Lösungen gefunden (hoffe ich zumindest :smile:)

Vielen Dank für ein tolles Rätsel mit echt kniffligen Fragen. Gerade kam mir die Erleuchtung für meine letzte offene Frage. Ich bin gespannt ob alle Lösungen richtig sind!
Allen vorablesen-Nutzern noch ein schönes restliches Osterwochenende!