Macht mit bei unserem Ostergewinnspiel 2017!

Ja, du hast recht. Ich versuch’s nochmal. Danke für’s Motivieren! :bouquet:

Das war dieses Mal ganz schön schwierig, aber hat eine Menge Spaß gemacht!
Vielen Dank für diese nette Abwechslung und dem ganzen Team wunderschöne Ostertage :bouquet:

Bei mir scheitert es an einer Frage, ich hoffe jedoch, dass mich bis Dienstag noch ein Geistesblitz trifft

Ich eier :egg: hier auch gerade an einer Frage rum und krieg’s nicht raus… ich werd gleich irre :imp: :confounded:
:grinning:

Frohe Ostern allen - den Usern und dem Team!

Das Rätsel ist hübsch knifflig, macht gerade deshalb auch richtig Spaß! Vielen Dank, liebes Team! Das habt Ihr mal wieder genial gemacht!

Hallo liebes Vorableseteam

danke für diese tolle Aktion. Bisher habe ich noch nicht alles gefunden. Macht aber nichts.

Wünsche euch schöne Osterfeiertag.
LG Sonja

Geht mir auch so - eine Antwort fehlt und treibt mich zum Wahnsinn, weil ich nicht drauf komme

1 „Gefällt mir“

Nach über einer Stunde suchen, habe ich hoffentlich alle Antworten richtig gefunden. Jetzt habe ich mir eine Runde Entspannung auf der Couch verdient! Liebe Ostergrüße an euch alle :slight_smile:

Bei mir war es auch so…hat aber Spaß gemacht! :slight_smile:
Wow, was für ein tolles Ostergewinnspiel! Vielen lieben Dank dafür!

Wünsche dem gesamten Vorablese-Team schöne Ostertage!

Ich freu mich, dass es mir nicht nur alleine so geht! :relaxed:

So , jetzt habe ich es auch geschafft, manchmal hat man aber wirklich Knöpfe auf den Augen :grinning::grinning::four_leaf_clover:

Die eMail ist raus.
Gibt es ab 19.04. dann hier im Thread eine Lösung?

Wow, war nicht ganz einfach, aber nach einigem Suchen hab ich alle Lösungen gefunden und rausgeschickt.
Hat aber Spaß gemacht, auf diese Weise konnte man Euer Bücherprogramm dieses Jahr nochmal Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich da einige Bücher für meine WuLi vergessen hatte :slight_smile: Tolle Aktion!

Das war ja teilweise richtig knifflig. Mir gefallen solche Rätsel. Danke dafür. Und das Mail ist auch schon draußen.

Was für eine tolle Aktion! Zuerst dachte ich mir, dass die Fragen schnell mal beantwortet sind aber ich bin dann doch länger gesessen :sweat_smile: Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass die Antworten richtig sind :slight_smile:
Wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende und frohe Ostern :rabbit:

Vielen Dank, für so ein geniales Oster Gewinnspiel :heart:
Da habt Ihr Euch ja ein tolles Rätsel ausgedacht ! Es hat mir sehr viel Spass gemacht , durch die Bücher von 2017 zu stöbern , auf der Suche nach den hoffentlich richtigen Antworten . Dabei habe ich auch noch das eine oder andere Buch für mich entdeckt :hugs:
Ich wünsche dem tollen Team von VorabLesen und allen anderen Lesern hier , eine wunderschöne :hatching_chick: Osterzeit . :rabbit2:
LG Heidi

Ich habe jetzt auch neun gefunden. Eine fehlt noch…

Das war bei mir auch so ! Ich bin sehr spät ins Bett weil ich eine Frage nicht beantworten konnte und wie eine doofe nach dem passenden Buch gesucht und es nicht gefunden habe. Heute Morgen kam dann die Erleuchtung :smile:

Meine Lösungsmail ist gestern rausgegangen.War richtig schön knifflig, und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.Frohe Ostern ans Team, und an alle Vorableser/innen

Mir ist inzwischen auch die Erleuchtung gekommen. Mail ist raus. Auch wenn ich allen natürlich viel Glück wünsche, drücke ich mir besonders die Daumen…