Leserunde zu "Redwood Love"

Liebe vorablesenden,

da bereits die ersten Vorab-Exemplare von “Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick” bei euch ankommen, möchten wir euch hiermit herzlich dazu einladen, das Buch gemeinsam mit uns und anderen vorableserInnen zu lesen und euch hier darüber auszutauschen.

Im Rahmen unseres Vorablese-Spaß zu “Redwood Love” könnt ihr dabei 5x ein tolles Fanpaket zu Redwood Love sowie den zweiten Band der Trilogie “Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss” gewinnen!

Wir freuen uns auf diese gemeinsame Leserunde mit euch!

Euer vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Gerne würde ich bei dieser Leserunde mitmachen! Mein Exemplar ist gestern mit der Post gekommen und ich habe natürlich direkt angefangen zu lesen. Hoffentlich bin ich noch nicht zu weit gekommen, damit ich andere nicht spoilere.
Bisher finde ich das Buch noch genauso toll wie die Leseprobe versprochen hat und vor allem Cades Brüder Drake und Flynn mag ich wirklich gerne!

1 „Gefällt mir“

Mein Buch kam ebenfalls gestern an und ich habe schon ein paar Seiten gelesen. Weit bin ich allerdings noch nicht gekommen… Jedenfalls fand ich es gut, dass Cade sich bei Avery entschuldigt hat.

1 „Gefällt mir“

Ohhh manno, ich muss noch sooo lange warten. :pensive: Ich hibbel dem ET ja schon total entgegen! :star_struck:Also her mit euren Meinungen um die Zeit zu überbrücken! Lg

1 „Gefällt mir“

Habe meines gestern auch in der Post gehabt, habe jedoch noch nicht angefangen zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen !!! Ich durfte mein Exemplar auch gestern in Empfang nehmen und freu mich auf die Leserunde mit euch !!!

1 „Gefällt mir“

Ja genau mir hat auch gut gefallen, dass er direkt nachdem er gemerkt hat, dass Seraph ein Streuner war, zu ihr gefahren ist. Aber noch besser fand ich ja die Szene davor in der er erst erfahren hat, dass es gar nicht ihr Hund gewesen ist und er doch sehr unhöflich gewesen ist! :wink:

dieses kennen lernen fand ich gut, erst benahm er sich schlecht und dann hat er den Mumm sich zu entschuldigen
Das Drachengespann finde ich auch gut, sowie die Brüder
das heißt ich mag bis auf den abwesenden Exmann alle Personen gut.
Sie schmachten mir ein bisschen viel, wenn das nicht da ist wäre das Buch bis jetzt halb so dick ich bin auf Seite 100

Ich habe auch gestern angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen. Der Anfang war etwas schleppend. Bin gespannt wie es weitergeht.

Guten Morgen liebe Vorablese-Welt! :slight_smile:
Mein Buch kam gestern ebenfalls an! Ich habe mich unfassbar doll gefreut und abends auch direkt mit der Lektüre begonnen! :heart:
Dankeschön an dieser Stelle noch mal für das Vorabexemplar und dafür, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf! :slight_smile:
Bisher habe ich es bis Seite 66 geschafft und fühle mich einfach super wohl in der Redwood-Welt! Ich bin schon gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Mein Buch ist auch diese Woche angekommen. Vielen Dank nochmal. Und da ich soeben mein aktuelles Buch beendet habe, könnte ich heute Abend starten. Eigentlich müsste ich zwar erst noch meinen anderen Gewinn von Euch lesen, aber das hier ist dann doch zu verlockend, so das ich das Buch nun vorziehe.

ging mir genauso, die Alligatoren müssen noch ein bisschen warten

Ich bin auch schon mittendrin in Redwood und fühle mich richtig wohl. Avery und Cade finde ich total toll, aber für mich ist die kleine Hailey der Star bis jetzt. Man muss sie einfach lieben :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar erst 2 Kapitel gelesen, aber ich fühle mich schon mittendrin in Redwood. Mir gefällt sehr die Schreibweise der Autorin.

Zusammenfassung

Cade tritt bei Avery gleich mal voll ins Fettnäpfchen :hugs: Es zeugt aber sehr von Größe, dass er danach zu ihr gegangen ist und sich entschuldigt hat. Ansonsten etwas schmachtend von Avery, wie sie Cade anhimmelt. Mir gefällt, wie Avery mit ihrer Tochter umgeht und auch Cade nimmt sofort Rücksicht auf das Mädchen. Ich hoffe, dass nicht zu viele Zufälle passieren, sonst wirkt die Geschichte zu konstruiert.

Ich muss jetzt mal gleich weiterlesen :grin:

Hallo ihr lieben,
Redwood ist gestern bei mir eingezogen und in den nächsten Tagen fang ich an zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde hier:-)

ich werde das Buch morgen durch gelesen haben, mir gefällt wie flott es geschrieben ist man kann es so weg lesen

Ich habe gestern mit dem Buch begonnen. Und mich gleich darin verliebt.

Ich habe jetzt bis Ende Kapitel 6 gelesen:

Zusammenfassung

Das nenn ich mal Integration! Avery wird sehr herzlich von den Stadtbewohnern aufgenommen und gleich integriert. Die drei “Tanten” nehmen sie sofort in Beschlag und sie soll ihr Organisationstalent für diverse Veranstaltungen unter Beweis stellen. PUH, also mir wäre das zuviel. Sie ist doch gerade erst umgezogen und zu Beginn war noch nicht mal der Umzugslaster angekommen. Wann hat sie denn ihre ganzen Sachen ausgeräumt?
Die Geschichte ist zwar sehr unterhaltsam und sogar lustig, aber ich finde sie etwas unrealistisch und zuviel heile Welt! Mir sind es auch zu viele “Gedankensätze”. Ständig stehen da die Gedanken in Kursiv von irgendwem. Hoffentlich triftet das ganze nicht in einen kitschigen Liebesroman ab! Zwischendurch blitzen zum Glück immer mal wieder ernstere bzw. etwas tiefgründigere Überlegungen von Avery auf. Zum Beispiel macht sie sich Gedanken, ob ihr Exmann sie etwas isolieren wollte. Das hat mir gut gefallen. Die nötige Ernsthaftigkeit darf nicht fehlen!

2 „Gefällt mir“

Wenn du deinen Text geschrieben hast, markiere ihn und klicke ganz rechts auf das Rädchen, da steht als erstes “Details ausblenden” und da klickst du drauf, dann wird es als Zusammenfassung angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch schon fertig mit lesen. Es ging einfach so gut zu lesen, der Schreibstil ist einfach klasse und ich konnte mich dann kaum noch bremsen!
Mir gefällt auch die Gemeinschaft in Redwood super gut. Alle helfen sich und stehen sich bei und springen dafür auch mal über ihren Schatten. Und bis auf den Exmann finde ich alle Figuren im Buch toll und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihnen in den nächsten beiden Bänden!