Du nimmst Dir gerade ein bisschen viel raus.
Das ist für mich alles andere als ein wohlwollender Umgangston. Damit möchte ich hiermit das Thema schließen, da Du leider nicht bereit bist diese Kritik ernst zu nehmen!
Du nimmst Dir gerade ein bisschen viel raus.
Das ist für mich alles andere als ein wohlwollender Umgangston. Damit möchte ich hiermit das Thema schließen, da Du leider nicht bereit bist diese Kritik ernst zu nehmen!
Profil -> Einstellungen -> Benutzer -> bei ignorieren eintragen. Schont den Blutdruck
Äh Leute, ist das jetzt schon der Anfang vom Budenkoller?
Ich hab jetzt 'n Plan für die nächsten Wochen. Stress & Streitfrei:
Der totale Zeitfresser!
Nein, das gabs auch vor Corona schon.
Was ist das? eine riesengroße Lakritzschnecke
Ne, aber ich hätte jetzt nichts gegen eine!
Nennt sich Dots Lines Spirals ist quasi ein Ausmalbuch.
Man muss bestimmte Linien (Spiralen) oder Punkte ausmalen und erhält am Ende ein Bild. Ähnlich wie bei Mandalas.
Das wäre doch aber ein Notfall.
Meine Schwester hat nicht mal Ansatzweise so einen hohen Wert, bekommt aber nach wenigen Stunden sofort Migräne, wenn sie nicht richtig gucken kann.
Weniger dringend wäre es wohl, wenn ein Blindfuchs (ansonsten aber Beschwerdefrei) 2 Jahre so rum turnt, dann sollte man das nach Möglichkeit auch noch weitere 2 Monate aushalten können.
Du hast es ja auch neutral geschrieben, aber die Aussagen von einigen anderen hat mich glauben lassen, ich schenke meiner Tochter einen Ferrari zu Ostern. Das war tlw schon echt heftig.
Und selbst wenn Du es tust, es ist immer noch DEINE Sache (solange Du den Ferrari nicht geklaut hast ).
Ich finde es ja interessant, wie sich hier Leute zu Wort melden bezüglich der Kindererziehung anderer, wenn sie sich früher mal dazu geäußert haben, dass sie selbst gar keine Kinder haben… Aber ich will ja nichts gesagt haben.
Und mit der Ausgangssperre könnte sie den auch gar nicht so richtig geniessen.
Ach was, wenn sie mal ihre Ruhe brauchen, können sie sich in der Garage reinsetzen und einfach nur den Neu-Geruch genießen …
Och, sie könnte mit ihm doch einkaufen fahren. Halt vllt ein wenig weiter weg, die Autobahnen dürften ja halbwegs frei sein
… und wäre dabei bestimmt schnell genug da, um Klopapier & Küchenrolle zu ergattern.
@igela, zum Glück haben wir noch keine Ausgangssperre, sondern nur Beschränkung. Auto fahren ist also erlaubt. Muss mir halt einen guten Grund einfallen lassen
@strassenprinzessin haha genau, ich muss klopapier einkaufen fahren - bloß, viel davon geht wohl nicht in so einen ferrari rein?!
es gibt doch nur noch zwei Pakete pro Haushalt das passt auf dem Beifahrersitz
Bei uns im Dorf macht das übrigens tatsächlich jemand so. Also ganz generell.
Da hat der gute Mann nämlich sehr lange knallhart auf einen Ferrari, sein Traumauto, hingespart, sich einen gekauft und nun ist so ein Ferrari ja auch in Sachen Versicherung/Verbrauch/Unterhalt… nicht auffallend günstig. Das heißt, das Auto ist auch nur in Frühjahr und Sommer überhaupt angemeldet und selbst da wird nur am Wochenende jeweils eine Runde um den Ort damit gefahren.
Wenn bei uns zum ersten Mal einer “Es ist Frühling!” ruft, heißt das übersetzt tatsächlich: “Ich hab den Ferrari gehört!”
Ich staune auch immer wieder über dieses Phänomen, dass Menschen ohne Kinder am besten wissen, wie diese zu erziehen sind. Meist kommt dann, dass sie mal Babybsitten waren, 3 jüngere Geschwister hatten oder auf 5 Nichten & Neffen aufgepasst haben.
Aber ich bliebe dabei, sie wissen nicht wovon sie reden, in der Theorie ist alles einfach aber natürlich darf auch hier jeder seine eigene Meinung haben.
Jeder muss für sich und seine Familie den richtigen Weg finden und das ist je nach Zeitpunkt, Anzahl und Größe der Kinder und Gesamtsituation der Familie anders.
sieht gut aus aber dafür habe ich nicht die Geduld und auch keine künstlerische Ader
Ui, das gefällt mir sehr gut, ich mag solche Sachen total gerne. Muss ich gleich mal nachschauen!