Ich finde das eine tolle Idee und so haben auch Daheimgebliebene noch etwas von der Buchmesse.
Lg Niknak
Ich finde das eine tolle Idee und so haben auch Daheimgebliebene noch etwas von der Buchmesse.
Lg Niknak
Habe Eisige Tage beendet und somit 283 Seiten in der Sonne auf dem Balkon verbracht.
Nun folgen die Angehörigen.
Ich habe zuerst mein aktuelles Buch beendet und die letzten 200 Seiten von Versuchung küsst finnisch von Mary Kuniz fertig gelesen. Ein wirklich tolles Buch und ein gelungener Auftakt zu einer Trilogie.
Hier meine Rezension, die ich auch noch gleich geschrieben habe:
So, ich hab 200 Seiten vom “Wal” gelesen. Es liest sich sehr gut und macht Spass .
Ich beginne mit Loyalitäten von De Vigan und bin sehr gespannt!
Wie viele Seiten habt ihr heute schon geschafft?
Bei mir waren es leider nur 109 Seiten. Nun heißt es Schlafen -Gute Nacht!
gar nichts zu meckern? 10 von 10 sozusagen?
Fand es auch “rund” nur… ich weiß nicht wie du das siehst, aber von den Hauptcharakteren hat mich Milla am wenigsten überzeugt. War ein bisschen baff als ich herausgefunden habe, dass “blind” der erste Bank einer “Milla Nova” Serie ist.
würde mich freuen
Die Vorablesetage zur Leipziger Buchmesse sind wieder eine tolle Idee von Euch und ich mache gerne mit! Ich starte mit „Dark Call“, dass ich gerade lese. Habe heute leider nur 39 Seiten geschafft, da ich nicht soviel Lesezeit hatte, aber morgen dürften es wieder mehr werden, vielleicht kann ich es dann beenden. Gelesen habe ich heute dank des schönen Wetters auf der Terrasse und später auf dem Sofa. Als nächstes wollte ich mit „Argus“ - Jilliane Hoffmann weitermachen und „Opfermoor“ von Susanne Jansson steht auch noch auf meiner Liste. Mal sehen wie weit ich komme…
Tolle Idee, da bin ich gerne mit dabei. Aktuell sitze ich allerdings noch im Nachtdienst und starte so erst morgen wenn ich wieder halbwegs munter bin.
Aktuell lese ich gerade “alles was ich dir geben will”
Ich bin auf Seite 20 von 288 in Die Angehörigen. Habe die letzten Wochen viel gelesen, förmlich verschlungen - jetzt bin ich ein klein wenig lesemüde. Am Wochenende jagt eine Geburtstagsfeier die Nächste. Mal gucken, wieviel ich zum Lesen kommen werde. Habe mir auf jeden Fall Einiges vorgenommen.
Es sind schon Milla Nova-Romane in der Schweiz erschienen, “Blind” ist lediglich der erste in Deutschland erschienene Band - und ja, die Reihe soll fortgesetzt werden.
Mit Milla hatte ich eigentlich wenige “Probleme”, aber mir blieben am Ende doch einige offene Fragen und ich fand es am Ende dann doch ein bisschen unglaubwürdig.
Mir gefällt es bisher auch richtig gut.
Erfolgreich erledigt!
Ich habe gestern “Kriegslicht” fertig gelesen und “Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert” weiter gelesen, so sind dann dank freiem Tag knapp 350 Seiten zusammen gekommen. Jetzt geht’s weiter mit dem Quebert.
Wie findest du “Die Angehörigen” bisher?
164/475 Seiten bisher. Heute werden noch einige dazu kommen.
Ja, das finde ich auch.
Ich war die letzten Jahre meistens auf der Messe. Dieses Jahr klappt es leider nicht, was die ganzen Fotos im Social Media Bereich, die darüber berichten, noch etwas trauriger macht.
Aber so bekommt man wenigstens ein bisschen Messefeeling
Bin gespannt, was du zu “Die Reinsten” sagst. Die Leseeindrücke waren ja nicht so dolle und auch mein erster Eindruck war sehr durchwachsen.
Aber vielleicht kann das Buch ja doch überzeugen .