LBM 19: Die VorabLesetage für Daheimgebliebene!

Ha, die gleiche Tolino-Hülle habe ich auch. :smiley: Tolle Farbe!

1 „Gefällt mir“

Momentan sitze ich noch auf dem Balkon von unserem Hotelzimmer, und wenn ich vom Buch aufsehe, dann habe ich diesen grandiosen Ausblick.

8 „Gefällt mir“

Ich liebe dieses Grün, auch mein Mobiltelefon, sämtliche Haushaltsgegenstände und Klamotten sind in dem Grün. Gestern habe ich mir in Salzburg noch einen grünen Schal gekauft.

3 „Gefällt mir“

Ich fand “Blind” klasse!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush::two_hearts: Ja, ich liebe es wenn Minou in meiner Nähe ist…doch bei diesem tollen Wetter ist das nicht allzu häufig.:joy: Für dich ganz viel Freude an "Die Wiege der Schuld":books::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Eine wahnsinnig gute Lektüre, aber nichts für Zartbesaitete.Viel Lesevergnügen.:two_hearts::books:

2 „Gefällt mir“

Einfach nur toll :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich nun für diese drei Bücher entschieden:

„Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren“ habe ich mir zu Weihnachten gewünscht, aber bisher nicht geschafft zu lesen - Schuld daran ist die tolle wöchentliche Auswahl an Vorablesen-Büchern;)
Und lesen tue ich sie auf dem Sofa mit Blick auf mein wunderschönes neues Regal:

3 „Gefällt mir“

Die drei Bücher für die kommenden Tage:

Elisabeth Herrmanns „Schatten der Toten“ lese ich gerade, genau wie Eva Almstädts „Ostseeangst“. Ich hoffe, dass ich dann am Wochenende mit „Madame Piaf“ fortfahren kann.
Da ich jetzt noch ein bisschen für morgen arbeiten muss, werde ich wohl erst etwas später noch ein paar Seiten aus „Schatten der Toten“ auf dem Sofa und danach im Bett lesen. Morgen hoffe ich dann am Nachmittag wenigstens ein bisschen auf dem Balkon lesen zu können.

Am Abend habe ich dann noch 130 Seiten gelesen, sodass ich jetzt auf S. 633 bin und das Buch wohl heute beenden werde. Spannend ist der letzte Abschnitt ja schon sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es spannend. Das Buch hat seine Schwachstellen, aber insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und ich wäre gewillt, noch einen weiteren Band zu lesen.

  • Mit welchem Buch startet ihr in die #Vorablesetage19?

Ich beginne heute ganz frisch mit Niemalswelt von Marisha Pessl. Übrigens hat es ein wunderschönes atemberaubendes Cover :slight_smile:

  • An welchem Ort lest ihr heute?

Wahrscheinlich werde ich wieder im Bett lesen, wie sonst auch.

  • Wie viele Seiten habt ihr heute schon geschafft?

Ich habe gut 160 Seiten geschafft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt auf deine Meinung zu “1793”. Hab es hier auch noch liegen und werde in den kommenden Tagen damit beginnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
  • Wir möchten Bücher sehen!
    Tante Poldi habe ich fast durch.DSC02684

Das ist ja ein schöner Ausblick, liebe Ele. Viel Spaß noch bei der Lektüre und noch erholsame Urlaubstage!

2 „Gefällt mir“

Ich lese heute ganz gemütlich in meines Bett :slight_smile: #VorabLesetage19

[quote=„vorablesen, post:1, topic:18859“]
An welchem Ort lest ihr heute?
Hier ist mein Lieblingsplatz :smiling_face_with_three_hearts:

Da vor fünf Wochen meine Tochter auf die Welt kam, komme ich im Moment nicht so zum Lesen, wie ich es gerne hätte (und daher auch nicht nach Leipzig auf die Buchmesse).
Ich habe mir jedoch für das Wochenende vorgenommen, “Murder Swing” fertig zu lesen und mit “Was uns erinnern lässt” anzufangen. Mal schauen, wie es klappt! :see_no_evil:
Habe bei Murder Swing noch ca 100 Seiten vor mir.

Ich möchte heute mit einem Ladenhüter von meinem SUB starten und danach was ganz aktuelles hier von Vorablesen anfangen.
heute: Die Herren Hansen erobern die Welt von Gernot Gricksch
danach: Die Angehörigen von Katharine Dion

Leider habe ich wenig Zeit, so dass mir heute nur die Zeit abends im Bett bleiben wird.

Sieht nach einer tollen Auswahl aus.Ganz viel Lesevergnügen bei diesem tollen Wetter :blush::sun_with_face::books:

1 „Gefällt mir“
  1. Federgrab: Thriller - Ein Fall für Kommissar Munch 2 -
    Habe ich heute beendet
  2. Zu Fotos komme ich grade nicht
  3. Mein Leseort war bei blauem Himmel und Sonne die Bank auf meiner Terasse, der Bus aus dem Heimweg vom Büro
  4. Geschafft habe ich heute 42 Seiten

Mal schauen, was ich mir als nächstes vornehme.