LBM 19: Die VorabLesetage für Daheimgebliebene!

Das ist ja toll. Dann bräuchte man fast eine Bibliothek, oder?

Gestern war ich auf der Buchmesse, es kamen nicht viele gelesene Seiten dazu, dafür habe ich tollen Lesungen gelauscht.
Mein Lieblingscharakter ist Eve Dallas von J.D.Robb alias Nora Roberts. Aber einen Antagonisten habe ich nicht, der mir in Erinnerung geblieben ist.

Ich warte im Moment gespannt auf das neueste Buch von Camilla Läckberg.

Schön wäre es, ich habe gestern nur 84 Seiten lesen können. Ergibt summasumarum 406 Seiten.

Bei mir sind leider nur mickrige 10 Seiten zusammengekommen. Aber das Wetter war einfach zu schön, da bin ich die meiste Zeit draußen unterwegs gewesen :grin::sunny:.

Und jetzt scheint auch wieder die Sonne. Also ab nach draußen. :grin:

Ok, das hört sich jetzt auch nicht so toll an.
Ich hatte mich damals dann doch nicht getraut, mich zu bewerben, eben weil mich die Leseprobe nicht ganz überzeugt hat.
Ich hatte jetzt auf positive Rezis gehofft, aber offenbar stimmte der erste Eindruck.

Zusammenfassung meiner gelesenen Seiten bis gestern abend:
280 Seiten hatte ich ja schon und gestern abend sind noch mal 208 dazugekommen = 488 Seiten

Da ich jetzt sowohl „Schatten der Toten“ als auch „Madame Piaf“ gelesen und rezensiert habe, geht es - neben Eva Almstädt - mit einem Buch weiter, das auch schon seit einiger Zeit darauf wartet, gelesen zu werden:

So, gestern am 23.03. waren es 95 Seiten, sodass ich auf bisher insgesamt 346 Seiten insagesamt an drei Tagen.
Das Wetter war einfach zu schön :sunny:

Ich lese normalerweise eher selten SiFi-Bücher, aber die Reinsten fand ich super. Man muss sich jedoch für dieses Buch Zeit nehmen und sehr genau lesen. Wenn man da nur überfliegt, geht vieles unter. Das ist definitiv kein Buch, um es bei einer Lesechallenge schnell runterzulesen oder für zwischendurch, da es volle Konzentration erfordert.

Das ist ein tolles Cover. Von welchem Verlag ist das rausgebracht?

Tatsächlich wäre eine richtige Bibliothek dafür passend ^^
Die Exemplare dürfen bei mir aber zumindest in einem schönen dunklen Echtholzschrank hinter Glas stehen.

Mir hat die Reinsten auch gut gefallen und ein Buch für nebenher oder schnell zu lesen war es wahrlich nicht.

Gestern habe ich “nur“ 241 Seiten geschafft, da kam mir nämlich das Raclette-Essen in die Quere. :joy: :drooling_face: Das macht insgesamt dann 1.356 Seiten. :smile:

Im Bett hat es gestern dann noch für den Rest von die Angehörigen gereicht und Lazarus war so spannend, so habe ich nun bis jetzt 973 Seiten geschafft.

Aber nun gehts gleich zum Flohmarkt.

Meine Lesebilanz für gestern ist leider nicht so hoch, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Ich hab abends nur noch 38 Seiten geschafft (davon 24 Leseprobe).

Gestern habe ich 250 seiten in diesem Buch gelesen

zudem passt das Buch auch zu der Frage welches Cover man liebt. Ich finde es grandios!

Anzahl der gelesenen Seiten am Samstag 23.03.2019 - 50 Seiten.

Hier noch das Foto eines meiner Lieblingscover, es gibt wesentlich mehr Lieblingscover.

Nachdem ich mich für ein Cover entschieden hatte, ist mir das auch noch eingefallen. Mit den Steinchen ist es schon sehr besonders.

1 „Gefällt mir“

außen steht zwar “penguin” aber auf der Innenseite ist “Syndrigast Publications” geschrieben. Habe leider keine weiten Ausgaben gefunden, die so schön aufgemacht wurden. :frowning: Vielleicht hast du ja mehr Glück?