Ich lese gerade XX von Angela Chadwick. Die ganze Geschichte basiert schon darauf, dass die Protagonistin lesbisch ist, daher würde ich das Mal zur Beschreibung nutzen. Außerdem ist sie mutig und gleichzeitig aber auch besorgt.
Bisher habe ich insgesamt 98 Seiten gelesen. Ein langsam Anlaufender Marathon für mich.
ok. Da möchte ich auch mitmachen, da ich nicht nach Leipzig fahren kann. Zeit zum Lesen findet sich immer zwischendurch.
Heute habe ich schon mal “Immer wenn es Sterne regnet” zu Ende gelesen
Ich habe den ganzen Tag überlegt, aber meine letzte, richtige Buch-Nachtschicht ist wirklich schon ein paar Jahre her. Joël Dickers „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ habe ich mal bis nachts um 3h ausgelesen, ohne auch nur ansatzweise müde zu werden - eventuell mein Rekord, denn normalerweise ist bei mir relativ schnell Schluss, wenn ich erstmal im Bett bin, mir fallen dann einfach die Augen zu. Seitdem bin ich großer Joël Dicker-Fan und habe seinen neuen Roman gleich Montagmorgen als Wunschbuch eingelöst Vorfreude
Huch, habe ganz vergessen meine gestern gelesenen Seiten zu posten.
Ich habe 87 S. in “Alles Liebe, wuff” gelesen, und meiner Tochter “Wir Kinder vom Kornblumenhof. Ein Schwein im Baumhaus” zu Ende vorgelesen. Das waren (abzügl. der Seiten mit den Bildern) 13 Seiten.
In Summe also genau 100 Seiten (was für eine schöne Zahl
Hier nun auch mein Halbzeit-fazit:
Bei meinem Hörbuch habe ich heute große Fortschritte gemacht: ich konnte gute 3 Stunden hören.
Dafür kam das Buch zu kurz: da waren es bisher nur 20😁