Kinderbuchwoche! Willkommen Hummelburg Verlag!

„Hummel, Hummel!“, so heißt ein alter Hamburger Gruß, der auf eine Tradition aus dem 19. Jahrhundert zurückzuführen ist.

In wenigen Wochen geht der neue Kinderbuchverlag HUMMELBURG an den Start und wir freuen uns sehr, euch einige Titel des ersten Programms schon ab 29.07. vorstellen zu können.

Der Hummelburg Verlag hat seinen Sitz in Hamburg und gehört als Imprint zum Ravensburger Buchverlag. Veröffentlicht werden hier spannende Geschichten für Vier- bis Elfjährige, darunter auch Bilderbücher und Bücher zum Vorlesen.

Freut euch auf eine bunte Kinderbuchwoche voller Überraschungen!

Hier geht’s zum Hummelburg Gewinnspiel.

In diesem Sinne „Hummel, Hummel!“
euer Vorablesen-Team

10 „Gefällt mir“

Ja, ich habe es in der Vorschau schon gesehen!

Die Bücher sehen auf den ersten Blick auch wirklich entzückend aus.

Tolle Idee, den Verlag hier mit seinen ersten Büchern vorzustellen.

Freue mich schon sehr darauf, denn meine Enkel fragen immer nach neuen Büchern und Lesen soll/muß unterstützt werden.

Da bin ich schon sehr gespannt - und werde bestimmt für meine Tochter was finden :wink:

Ein neuer Kinderbuchverlag! Wie schön! :heart_eyes: Da freut sich die Großmutter in mir sehr und ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher. Toll sehen sie ja schon mal aus!

1 „Gefällt mir“

Wie klasse ist das denn bitte! Und toll, dass ihr eine Kinderbuchwoche ausruft. Da werde ich direkt mal stöbern gehen, hoffentlich ist was für meine Tochter mit dyb3ei :-))

Mors, Mors!

Wie schön, ich habe auch schon etwas gefunden in der Kinderbuchwoche.
Das neue Buch von Corinna Gieseler. Wir haben vor ein paar Jahren “Das Geheimnis des Bücherhüters” gelesen, da wollen wir mal sehen, was die Leseprobe zu Christmas C. bringt. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ich tippe auch bei euch auf Corinna Gieseler :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Total toll. Ich bin schon jetzt auf die Christmas Company gespannt :scream:

Wie schön, eine Kinderbuchwoche. Herzlich Willkommen Hummelburg Verlag!
Der erste Eindruck ist schon mal sehr vielversprechend, wir freuen uns schon.

Das schaue ich mir maldirekt an! Danke für den Tipp

Daseist ja toll :slight_smile: da schaue ich doch gleich mal vorbei

Was ein schöner Verlag,da freut meine Tochter sich schon sehr drauf.

Ich wünsche dem Hummelburg Verlag viel Erfolg! :slightly_smiling_face::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ist leider gar nicht mein Thema. Aber ich wünsche allen Interessierten viel Glück im Lostopf.

Ich wünsche dem Verlag viel Erfolg. Und bin natürlich auch auf die Woche gespannt.

Das klingt toll, wir sind sehr gespannt.

Die Bücher sehen sehr schön aus. Ich hoffe das der Hummelburg Verlag uns auch in Zukunft öfter beehren wird.

Omg, ich freu mich wahnsinnig auf die Bücher :heart_eyes: