Kinderbuchwoche! Willkommen Hummelburg Verlag!

Da freu ich mich drauf :grinning:

Oh wie toll! Bin sehr gespannt!!! :hugs:

Das ist ja klasse, ich freu mich :slight_smile:

Ich habe die Bücher schon in der Vorschau gesehen und freue mich schon so! Das sind superschöne Sachen dabei!
Schade, dass die alle in der gleichen Woche kommen. :wink:
Hibbel…

Wie schön, ein neuer Verlag :slight_smile: Allerdings ist “Hummel, Hummel” kein freundlicher Gruß.

Wunderbar. So hat dieser neue Verlag gleich ein paar extra Leser durch die Vorstellung hier. Finde ich klasse :tada: Ich freue mich, dass es nun einen Verlag speziell für Grundschüler gibt. :books:

Wie schön, dass sich der neue Kinderbuchverlag hier vorstellt und wir gleich eine Chance bekommen, in das Verlagsprogramm zu schnuppern. Ich bin gespannt, weil ich schöne Kinderbücher sehr liebe! :smiley:

Ich finde es eine tolle Idee, den Verlag vorzustellen und gleichzeitig können wir die ersten Bücher vom Hummelburg Verlag kennen lernen. Ich freue mich schon darauf. Die Cover sehen auf jeden Fall richtig süß aus…

Ich finde das nicht ganz so dramatisch (wurde früher halt so gesagt) und die Mischung von Hummel und der „hammerburg“ ist doch charmant.

Ich frage mich nur, warum Verlage imprints machen. Hat das rechtliche Konsequenzen?
Denn Ravensburger war für mich schon immer ein kinder- und nun auch ein jugendbuchverlag.
Oder versucht man so sein Portfolio zu schärfen?

Wirklich sehr hübsche Bücher! Ich hab mich auch beworben und das heißt was^^

interessante idee für später mal, noch ist der enkel weit ab von der beschriebenen altersgruppe, aber das ist ja kein problem, verwächst sich sowieso rasend schnell. :slight_smile:

Rechtliche Konsequenzen, weiß ich nicht, aber die Begrenzung auf Bücher für drei bis elfjährige unterstützen die niedliche Aufmachung.
Ich hatte als Teenager viele Bücher von Ravensburger, aber die waren mehr ab elf

Wow,wirklich tolle Bücher,die angeboten werden.
Finde ich alle klasse

Ich habe früher gerne Bilderbücher angeschaut. Ichhabe das Gefühl, dass es vor ca. 10-12 Jahren noch nicht so viel Auswahl gab wie heute. Daher freue ich mich über noch mehr Lesespaß für Klein (und Groß).:hedgehog: und :sloth:

1 „Gefällt mir“

Herzlich wilkommen, liebes Hummelburg-Team! Tolle Kinder- und Jugendbücher kann es gar nicht genug geben! :blush:

1 „Gefällt mir“