Vielen Dank, dass Grimm und Möhrchen zu mir dürfen! Ich freu mich riesig!!!
Juhu wie dürfen Keine bösen Tiere lesen. Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Schade meine Lesekinder gehen heute alle leer aus.
Glückwunsch an alle Gewinner
Juuuhhhu wir haben auch das Glück und dürfen Keine bösen Tiere lesen
Och nö, wenn die Mail nicht noch auf dem Weg zu mir ist… Hat alles zappeln nicht gewirkt.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Wir hatten heute auch wieder kein Glück. Sehr schade. Glückwunsch allen Gewinnern
Leider nicht. Aber Grimm und Möhrchen wollte ich mir dann gleich kaufen, gibt es aber noch nicht. Da stimmt Euer Erscheinungstermin (leider, schnief) nicht, erscheint erst einen Monat später.
Juhu wir dürfen auch „keine bösen Tiere“ lesen
Ich darf Grimm und Möhrchen mit meinen Kids lesen. Supi, ich freu mich riesig auf den kleinen Zesel. Er hatte mein Herz im Sturm erobert, als er da so in seinem kleinen Köfferchen lag und schlief.
Ich zappel heute für Mariechen und für die Gute Nacht Geschichten
Und ihr?
Wir konnten uns nicht entscheiden und haben jeweils ein los für Dachs und Rakete und die gigantischen Dinge des Lebens im Topf.
Hier wird auch gezappelt!
Die Daumen sind für alle Zappler gedrückt. Die Fee macht sich schon warm.
Ich hab’s mal wieder übertrieben, aber die Buchauswahl ist einfach so toll und vielschichtig. Ich zappel für die Gute Nacht Geschichten, die gigantischen Dinge des Lebens und Dachs und Rakete.
Ich zappel heute für zwei Bücher mit. Wieder für jede meiner jüngeren Enkelinnen etwas dabei
Mariechen ist so toll
Hallo ihr Lieben, die Verlosungsrunde ist beendet! Wer von euch darf sich über ein Rezensionsexemplar freuen?
Leider kein Glück gehabt heute. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern😉
Wir hatten heute auch kein Glück
Wir leider nicht. Aber den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit dem jeweiligen Buch!
Ich hatte leider auch kein Glück, schade! Glückwunsch an alle anderen
Mein kleiner Enkel und ich freuen uns sehr über das „Gute Nacht-Buch“, vielen Dank!