Forum

JUNIOR-Zappelrunde

Liebe Vorableser*innen,

hier könnt ihr euch jeden Donnerstag versammeln und euch gemeinsam die Zeit bis zum Ende der JUNIOR-Verlosung verkürzen! Sobald die Gewinner*innen benachrichtigt wurden, verkünden wir das als Kommentar in diesem Thema! :tada:

Viel Spaß beim gemeinsamen Daumendrücken, Hoffen, Freuen und Gratulieren!

Viele Grüße
euer Vorablesen-Team

7 Like

Dann drück ich mal meiner Tochter ganz fest die Daumen , ob das was mit dem Hotel der Magier gibt ! Das wäre sooooo toll !!

2 Like

Ich schließe mich an, mal sehen was der Tag so bringt

Na dann bin ich mal gespannt, wann ausgelost wird :slight_smile:

Allen viel Spaß bei der Verlosung! Die Däumchen sind gedrückt :four_leaf_clover::beetle::four_leaf_clover:

1 Like

Meine Tochter ist auch schon ganz gespannt ob sie die Geschichte mit dem Hotel der Magier weiterlesen darf. Sonst wird die Wunschliste noch länger. Lach.

1 Like

Gestern sagte ein Arbeitskollege, noch 18 Mittwoche bis Weihnachten, also die Wunschlisten-Erstellung kann beginnen :joy:

3 Like

Wir zappeln hier ganz doll für “Über die Grenze” oder “Alles nur aus Zuckersand” :blush:

2 Like

Ja . Das geht jetzt wieder ruckzuck. Hier in Hessen sind gerade mal noch 5 Wochen Schule und dann sind schon Herbstferien.

Yo, wir haben auch noch 5 1/2 Wochen Schule.

Ich hibbel heute auch mit…ach oder besser heute zappelhibbel ich mit…und hoffe das ich gleich in der ersten Verlosungsrunde Glück habe…mal sehen…
Ich drück aber auch allen anderen Zapplern und Hibblern die Daumen! :wink:

Wir haben noch zweieinhalb Wochen Ferien :joy:

…hibbeln für das Hotel der Magier…Nichte und Patenkind sind auch schon ganz aufgeregt :wink:

Wir zappeln und hibbeln für den magischen Blumenladen. Ich drücke allen Zapplern die Daumen.

Wir zappeln hier auch mal mit. Ich habe mich für meine kleine Schwester beworben. Mal sehen ob wie Glück haben :blush:

Meine Tochter hat den auch gerne gelesen. Also nicht den neuesten Band sondern die ersten zwei Bände der Reihe.

Hat denn jemand Erfahrung wann ausgelost wird? Also die ungefähre Uhrzeit? Sind zum ersten Mal dabei.

Dann heißt es von nun an Donnerstag wird gezappelt :grin:

Bin heute die Zappelliese :rofl:bin gespannt

1 Like

Meine Tochter zappelt/hibbelt auch mit.:grinning:

Wir hibbeln auch für das Hotel der Magier … hoffentlich ist die Glücksfee anwesend, damit wir es lesen dürfen … :blush::smiling_face_with_three_hearts::star_struck::fairy::four_leaf_clover: