JUNIOR-Zappelrunde

Beim Zappeldonnerstag sind wir alle zum ersten Mal dabei :wink:

Das schon.:laughing: Wird doch aber sicher ganz ähnlich ablaufen wie für die Erwachsenen.

Ist ja heute das erste Mal also warten wir alle gespannt was passiert. Ich rechne mit der Entscheidung irgendwann heute Nachmittag

Vielleicht haben wir ja :four_leaf_clover: und heute wird auch schon ganz früh ausgelost … ?!

So, Leute :dancing_women:
drei Uhr ist durch,
die Kinder müssen bald ins Bett :smiling_imp:
Hier könnte die :four_leaf_clover::fairy: jetzt mal die Lose ziehen.
Zack-Zack?

1 „Gefällt mir“

Und zack, zack ist die Verlosung beendet! :smile: Die Gewinnermails sind gerade rausgegangen. Wer darf mitlesen?

4 „Gefällt mir“

Uih. Bei der ersten JuniorVerlosung gleich Glück gehabt. Ich darf Alles nur aus Zuckersand hören :blush:

Juhu, ich darf “Hotel der Magier” lesen. Hatte eigentlich keine großen Hoffnungen, gezogen zu werden. Danke!

Bei mir, bei mir, bei mir hat es doch tatsächlich geklappt!!! Yuhuu…die Magier ziehen bei mir ein.

Ich freu mich riesig das es tatsächlich beim ersten Mal geklappt hat. Und Glückwunsch an alle Mitgewinner!!! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ach, wie schön ist das denn? Bei der ersten Junior-Verlosung für die Töchter meiner Nachbarin und mich den Zuckersand gewonnen! Super! Vielen Dank! :sunflower::kissing_heart::candy::lollipop:

1 „Gefällt mir“

Ach schade, leider Pech gehabt mit dem Hotel der Magier…vielleicht möchte ja jemand der Gewinner im Anschluß tauschen ?

Wie immer nichts, Tochter geht also auch leer aus :rofl:

Vielen lieben Dank! Wenigstens heute hat es geklappt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Warum kopierst du eigentlich immer ein Bild vom Buch in deinen Text?

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich riesig suf das Buch „Über die Grenze“. Dankeschööön!

Leider nicht geklappt. Allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Ausgezappelt. Das Buch mit den magischen Blumen wird bei mir einziehen.
Vielen Dank und liebe Grüße!

Herzlichen Glückwunsch, wäre ja auch echt fies gewesen 5 Absagen in einer Woche zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Juhuuu wir hatten auch gleich in der ersten Runde Glück und der magische Blumenladen zieht bei uns ein. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

1 „Gefällt mir“